|
|
||||
|
||||
kurzfristig kann man mit machen. Die TS² ip lautet:stalker-contact.de:8713
da kann dann jeder drauf kommen. im Notfall kann man es ja noch etwas verschieben (ao auf 20:30 würd ich sagen, aber ich richte mich da ganz nach euch. |
|
||||
|
||||
wird jetzt TS oder TS FS gezoggt?
|
||||
|
||||
Ich ging von TS aus
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
im ersten post von Ranger steht Tiberian Sun Feuersturm, aber wenn morgen Feuersturm gezoggt wird dann kann ich nich mitmachen, da mein FS rumspinnt
![]()
|
||||
|
||||
Mhmm... TS an sich ist ja nun nicht wirklich 'Balanced'.... FS würd ich schon eher empfehlen.
|
||||
|
||||
Die Nod-Artillerie ist in TS einfach zu hart.
Hab bis jetzt noch nie TS oder FS online gezockt, war mir immer ein kleines Stückchen zu langsam für mich, im Gegensatz zu RA2. Aber mal sehen, wenn ich Zeit habe, werde ich kommen. ![]() |
|
||||
|
||||
also gespielt wird FS, is einfach besser wegen dem balancing. Die Karte wäre eine Karte die per internen Karteneditor zufällig erstellt wird, mit Ionenstürmen (macht es einfach lustiger). Nun die Frage wenn ich ein Spiel aufmache wird dann dafür mein pc zusätzlich belastet? wenn ja muss das wolh oder übel ein anderer machen (ich hab nur so ne gurke).
MfG RangerOfDead |