|
|
||||
|
||||
DDR2 @ 667 sux
![]() ![]() Mein 4800+ (den ich für 640€ gekauft habe) kostet nur noch 293.89 €, damit würdest du auf 811.71 € kommen. Diese Prozessoren werden nicht mehr hergestellt. Das Ding leistet so viel wie ein FX, nur kriegste nen FX nicht zu dem Preis ... ![]() |
|
||||
|
||||
Hier das ganze System mal mit Sockel 939 und DDR1, wäre sogar 10€ billiger, aber das liegt wohl am MB, weil ich da keine "Sonderanfertigung" [sprich 2 IDE Anschlüsse] brauche. Und vorallendingen billiger als EEBs Vorschlag.
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich würde auf jeden Fall ein AM2-System kaufen, auch wenn 939 evtl. billiger ist. Sinn der Übung ist, sich für die Zukunft Aufrüstoptionen offen zu halten, die du mit 939 nie haben wirst. Radeon x1600PROs sind auch ned so das Wahre. Ansonsten mein Rat: Nichts bei E-Bug kaufen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Für mehr brauch ich die nicht. Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Preisupdate:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/78167 Die Speicher-Preise sind sehr stark gestiegen... 2GB RAM sind innerhalb von 2 Wochen fast 100€ teurer geworden ![]() Ich denke mal, das wird sich in nächser Zeit auch nicht ändern, verdammt... Zitat:
![]() Geändert von Stealthman (17-09-2006 um 15:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das kommt mir bekannt vor -.- Habe nun auch 130€ anstatt 105€ für 1GB DDR2 bezahlt -.-
Außerdem waren die "normalen" X2 ausverkauft und ich hab mir einen X2 EE für 25€ mehr geholt. Schon krass was die Preise in so kurzer Zeit machen....Aber immerhin gibts jetzt ne ATI 1900XT mit 256MB ^^ Ca.250€ |