|
|
||||
|
||||
OK danke aber wie machma des jetzt mit dem
Clan ? Bin ich jetzt drin ? Was muss ich machen ? mail back by ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bester vorschlag ist immernoch das du am Clanabend am Sonntag ab 19Uhr erscheinst und somit alle dich mal ein wenig kennenlernen und sich ein Bild machen können
![]() Danach kann man sich eher nen Urteil bilden und weiter Handeln ![]() |
|
||||
|
||||
Clanabend
Ok
Dann wer ich des machen wenn ichs net vergess. Erinnere mich nochmal dran Sp3eDsTaR. Hast ja meine ICQ Nummer ![]() sag mir einfach nochma bescheid dann ! ![]() by by ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
würde gerne wieder OKTRON beitreten um ein wenig zu clanen und Sonntags ein paar FFGs zu machen. Spiele derzeit RA2 und YR ... Nicks in Ladder sind NoCTRL und noSm0ky. Mit "FakkYou" bin ich grade in nem 1-Mann Clan, welchen ich dann sofort löschen würde, wenn das mit Oktron klappt. Jau, wenns Fragen gibt - fragen ![]()
|
||||
|
||||
hmm??
warst du schonmal bei oktron?? falls ned sind die angaben bisschen mager :/ trotzdem viel glück ![]() |
|
||||
|
||||
ja er war schon mal bei uns lange vor deiner zeit........
....... wär gut wenn du wieder kommst deimos
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Mein Zustimmung hast du. Nur noch den Obel bestechen und dann ist es perfekt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
THX 4 FFGs ... bist so gut wie drinn! Welcome back! ![]()
|
||||
|
||||
Jau, dann wollen wir mal abwarten was der Obel spricht
![]()
|
||||
|
||||
Wenn marko sein ok gibt das ist alles ok
welkomm ![]() |