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#1
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naja, um das Renegade SDK würd ich mir keine Gedanken machen, das hat einfach nen simplen Grund:
EA hatte ja ein SDK für SUM2 rausgebracht, was bekanntermaßen das gleiche Dateiformat wie Renegade verwendet (nämlich *.w3d). Da aber ein Ego-Shooter wie Renegade logischerweise einige Modeleinstellungen braucht, die in einem RTS unsinnig sind (Zb Trefferzonen in den Modellen usw), waren einige W3D Optionen im SDK deaktiviert (wie gesagt, sie machten in einem RTS-SDK einfach keinen Sinn). Nachdem nun Apoc auf das Problem hingewiesen wurde (er wußte laut eigener Aussage nicht mal das Renegade das gleiche Dateiformat hat (Renegade erschien ja schon lange bevor Apoc zu EA kam)), hat will EA halt diese w3d Optionen im nächsten SDK einfach wieder freischalten (wie es wohl einige Modder auch schon geschafft haben). Ist afaik keine große Sache, aber zumindest zeigt es wieder, das EA sich in letzter Zeit wirklich um die Community kümmert ![]()
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<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (06-09-2006 um 19:53 Uhr). |
#2
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Das hört sich doch mal nach ner vernünftigne Antwort auf die Frage nach dem Sinn von dem SDK an. Ich bin echt mal gespannt wie das mit TW weitergeht... EA überrascht mich auch, in letzter Zeit...
Und zu Renguard 1.04: "Buffer Overflow" ![]() 13. November 2005: Beta-Test für 1.04 "We are nearing completion..." ![]() Heute, 07. September 2006: "Please use Renguard..." "You need to run Renguard..." ![]() Womit ich nicht sagen will das ich sauer auf die Renguard-Leute wäre, nur die ganze Renegade Server-Situation kotzt mich als ISDN und Win2k User gerade schon ziemlich an... Und das man bei Renguard nix lesen kann warum noch nix draußen ist, wo sie ja scheinbar fast fertig waren, das find ich auch nicht gerade prickelnd. Aber das ist ein anderes Thema ![]()
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There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
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