|
||||
|
||||
werde heute da sein - spätestens 21:00 Uhr (melde mich sonst noch, wenn ich früher kann)
|
|
||||
|
||||
Heut kann ich leider nicht voraussichtlich...
|
|
||||
|
||||
schade..... bin danach 10 Tage weg (Ferien)...
|
|
||||
|
||||
Hab mich wohl unklar ausgedrückt das letzte mal, sorry. Wir haben ebenfalls Ferien und sind darum nicht da.
|
|
||||
|
||||
werde heute da sein - versuche um 20:30 Uhr online zu sein. Sollte es etwas später werden, melde ich mich per SMS bzw. Telefon.
|
|
||||
|
||||
Momentan sieht es so aus als müsste ich Nachtschicht schieben im Büro. Wenn Du bis 19h00 nichts von mir hörst wirds leider wieder nix heute
![]() |
|
||||
|
||||
heute Abend da? Ich könnte es einrichten - irgendwo ab 20:30 Uhr
|
|
||||
|
||||
Und heute Abend jemand da?
|
|
||||
|
||||
Ihr müsstet mittlerweile ja unglaublich gut in Generals / Zero Hour sein..so lange wie ihr das Spiel schon zockt.
![]() Ich konnte mich leider nie dafür begeistern dieses Spiel aktiv im Mehrspieler-Modus zu spielen...nur ab und zu mit Freunden oder solo. Gibts eigentlich auch Turniere oder zockt ihr einfach ein bisschen vor euch hin? Benutzt ihr Teamspeak oder geht das alles über den Chat? Fragt nicht warum ich hier was schreibe..mir ist nur grade langweilig. ![]()
|
||||
|
||||
Turniere und so gibts natürlich schon - wir zocken aber einfach mal so drauflos. Online sind ja immer mehrere dutzend Spieler. So ist man vor allem viel flexibler.
![]() Generals und speziell ZH macht meiner Meinung nach riesen Spass - aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich hoffe auch, dass der Nachfolger bald kommt und mindestens soviel Spass macht - ein richtige Ladder (Clan und Einzel) und ein guter Support wäre natürlich im Gegensatz zu Generals/Zh ein Traum ![]() |