|
|
||||
|
||||
Installiers das nächste mal halt unter Admin Account und zwar nur für den Benutzer... Dann muss, wenn er das nächste mal dran ist das Spiel mit Admin Rechten starten und ich hoffe er wird dein Admin PW nicht kennen...
|
|
||||
|
||||
Er kommt gar nicht mehr an meinen PC ran als belohnung für ihn wie du schon sagtest habe ich mein pc mit pw belegt, jetzt muß ich halt gucken das ich ein serial bekomme
|
|
||||
|
||||
naja... aber sorry: bei dem Bann hat er mind. schon zum 3. mal gecheatet. Nach dem ersten mal cheaten und daraufhin den Bann, hätte ich ihn vom PC getreten oder nur noch unter Aufsicht spielen lassen.
|
|
||||
|
||||
Mal ne blöde Frage, kann man Cheats einfach so benutzen?
Muss man die nicht installieren? Und falls man Sie installieren muss, warum konnte dein Bruder die installieren oder hattest du nur einen Account eingerichtet mit vollen Rechten?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
@ LordMordred: Er sagte zu mir das man es nur runterladen braucht ohne zu installieren und es dann benutzen kann.
@ gersultan: So wie es aussieht hat der sack nur mit cheats gespielt und es sieht nach 3 mal cheat vergehen aus ![]() Bin vielleicht sowas von geladen ![]() |
|
||||
|
||||
Lass dir von deinem Bruder ein neues Spiel bezahlen. Für den Mist muss er gerade stehen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das XWIS-Team davon zu überzeugen, dass der account wieder freigeschaltet wird, nachdem damit 3 mal gecheatet wurde halte ich für seeehr unwahrscheinlich. Die Behauptung, dein Bruder wars Schuld, ist einfach 1. wenig glaubhaft, 2. nicht einfach nachweisbar... Abgesehen davon hast du auch ne Mitverantwortung dafür, was mit deinem Rechner so gemacht wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich habe jetzt 3-4 monate nicht gespielt wollte jetzt wieder und das kam dann, darum habe ich nix mitbekommen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kommt mir auch etwas "komisch" vor. Sorry...aber irgendwie kann ich das nicht wirklich glauben! Will dir damit jetzt nicht zu nahe treten...aber man kann bald nicht mehr an 2 Händen abzählen,wer alles schon gesagt hat, das ein Bruder...Freund...Onkel und was weiß ich noch wer , am Rechner war und das in Schuld hat! in diesem sinne³: |