|
|||
|
|||
Bewerbung
Hallo zusammen,
wir die Germanswarrior beantragen bei euch ein Clanforum Wir sind ein Multigaming Clan mit zur Zeit über 100 aktiven Membern wobei unseres hauptspiel alarmstufe rot2 ist Wir wurden am 1.10.2005 gegründet . Gründer und Leader sind GerWar62-Andy und GerWar99 Thomas Member in Alarmstufe Rot2 und Yuris Rache : http://xwis.net/xwi/?cid=9043 Unsere Clan regeln: http://www.germanswarrior.de/viewpage.php?page_id=30 Hier auch unsere Führungsstruktur http://www.germanswarrior.de/viewpage.php?page_id=36 Kommuniziert wird bei uns über teamspeak.Wir haben einen eigenen teamspeak server der auch von uns verwaltet wird. Msn und icq sind natürlich auch nicht schlecht. Ausserdem verfügen wir bereits über ein clan forum auf unserer hp http://www.germanswarrior.de/forum/index.php Aufnahme in unseren clan ist nur nach 2 wöchiger probezeit möglich wir sind ein no cheat clan sollte .jemand des cheatens überführt werden hat dieses den sofortigen ausschlusss zufolge http://strike-team.net/forums/index....0163&hl=gerwar Keiner wird bei uns gezwungen clangames zu machen. Unsere Homepage findet ihr unter www.germanswarrior.de Mit freundlichen Grüßen Germanswarrior Geändert von GerWar62-Andy (09-09-2006 um 21:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na geht doch.
![]() Ihr habt ja auf der GB5 genügend positiven Eindruck hinterlassen, dürfte daher nur eine Formsache werden. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hio Viel Glück mit eurer Bewerbung um ein Clanforum
![]() ps: auf die links kann man nicht drauf klicken
|
||||
|
||||
Ich kann es
Ich kann da drauf klicken.??????Und wenn ihr die koipiert und einfügt? geht das dann??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein paar??
Ein paar ist gut :-D
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja mit einfügen klappt es natürlich, is aba eher umständlich
![]() naja wünsch euch nochmal viel Glück ![]()
|
||||
|
||||
@GerWar62-Andy: Editier bitte nochmal den ersten Post, so das die links auch normal funktionieren.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist in arbeit...............geändert Geändert von ra2gott4u (09-09-2006 um 21:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
na dann viel glück euch
![]() meldet euch hier aber bitte nicht alle mit dem nick gerwar(+zahlenkombi) an das könnte zu verwirrungen führen, wenn hier mal so eben 100 gerwars rumrennen ![]() was auch schon bei eurer mitgliederliste komisch wirkt ![]()
|
|||
|
|||
so habs dann mal gemacht
und danke für den lob an unsere member die bei der gb5 waren aber erst mal abwarten wenn die gb6 kommt ![]() |
|
||||
|
||||
Member nicks
ICh werde es weiterreichen und sagen das die leute ihren namen hinter ihren nicks schreiben sollen.aber die zahlen würden wir trotzdem gerne lassen.
|
|
||||
|
||||
Haben die Zahlen denn eine besondere Bedeutung?
|
|
||||
|
||||
coll wäre GerWar1-108 lol
aba da es GerWar423 gibt denke ich mal nit^^ ![]()
|
||||
|
||||
Für uns ist es ein e art identifikation aber sieh dazu diesen beitrag aus unserem clan forum
Autor RE: GerWar350 früher Dusuka^^ GerWar99-Thomas Administrator ![]() Rang: Administrator ![]() Beiträge: 612 Ort: Kassel Eingetreten: 21.10.05 Eingetragen auf 09-09-2006 20:37 Herzlich Willkommen Sigrid @ Bordag Die Nummer kann sich jeder selbst aussuchen. Das mit den Nummern hat schon seinen Sinn, so wird niemand besonders hervorgehoben und wir bilden eine fest geschlossene Front gegen jeden Feind. ![]() Und zahlen unter 20 werden bei uns auch nicht vergeben |
|
||||
|
||||
ich finde, dass nummern etwas unmenschliches an sich haben ^^
"hey nr3, wo ist 5?" "ich weiß es nicht nr 23. ich hab vorhin bloß 2 gesehen" edit:7500 posts-> ![]()
|
||||
|
||||
Bienvenidos
![]() mucha suerte para el Forum. |
|
||||
|
||||
Gracias.hasta luego
|
|
|||
|
|||
sind wir denn nicht alle nur eine nummer
![]() für mache wirkt es unpersönlich was auch gut so ist und die uns näher kennen bzw kennenlern möchten wissen das wir uns alle persönlich kennen wie durch privat treffs ,clantreffs,lanpartys, teamspeak usw wenn ihr möchtet laden wir euch auch gerne mal bei uns im ts ein um uns vieleicht mal besser kennen zulern freunde sind immer willkommen mfg GerWar62 |
|
||||
|
||||
klar warum nicht?
sehr freundlich von euch ![]()
|
||||
|
||||
ts adresse
unsere ts adresse geben wir euch gerne auf anfrage.
|
|
||||
|
||||
Anfrage stell...
Also her mit den Daten. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jo freut mich dass ihr euch jetzt um ein Clanforum auf cncforen bemüht
![]() Da haben unsere Überredungskünste ja endlich Früchte getragen. Sieht doch sehr ordentlich aus die Bewerbung. Ich denke auch es sollte keine Probleme geben dem größten Ar2-Clan ein Forum anzuvertrauen. außer dass ihr alle verrückt seid und euch komische Nummern gebt ![]() Mir isses immer noch ein Rätsel wie ihr den Clan in so nem kurzen Zeitraum erfolgreich aufbauen konntet. |
|
||||
|
||||
Na dann wünsche ich euch auch mal viel Glück für euren Antrag.
Aber ich denke mal wie die anderen, dass dies alles nur eine Formsache ist, da ihr einen guten Eindruck bei der GB5 hinterlassen habt. In Yuri sieht man euch ja auch mal öfters zumindest ein oder zwei Spieler, die ich öfters sehe ![]() Also viel Erfolg ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() hoffe auch mal das wir alle hier viel spass miteinander haben aber was ich gar nicht lustig von dir finde ![]() wie kannste du es wagen mich so von meinen ersten platz bei unserem hpspiel zu fegen und dann auch noch mit so einen grossen vorsprung ![]() nun kann ich mir wieder die nächte um die ohren haun bis ich dich hab ![]() |
|
||||
|
||||
Na also geht doch
![]() Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück, obwohl ich keinerlei Beanstandungen festmachen kann. Und dass ihr ein lustiger Haufen seid, wissen wir ja spätestens seit der GB5 ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
huhu!
na toll hab mal wieder voll nichts davon mitbekommen (was ich in letzer zeit eh nie tu ![]() ![]() naja ich finde schon dass die zahlen ne bedeutung haben. meine zb steht für mein geburtstatum, mache haben ne glückszahl oder des geburtsjahr, von dem her haben die zahlen ja doch was zu bedeuten! ich glaub aber schon dass sich die meisten mit ihren gerwar nicks anmelden werden. lg GerWar157