|
||||
|
||||
Gersi - Happy Birthday
Unser Gersi is 40 geworden alles gute feier schön
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gude
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
jo
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles gute Gersi
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Alles Gute ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Gersi
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Alles Gute natürlich auch von mir
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der Junge Mann hat auch endlich eine 4 vorne stehen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Na das ist doch mal was feines... Nen nuller mit einer 4 davor.... Ich wünsch dir alles alles gute zum Ehrentag und das deine Wünsche sich erfüllen! Auf die nächsten 40 Jahre... ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
alles gute
![]()
|
||||
|
||||
Als einmal vor vierzig Jahr,
der gersi kam ohne Haar, in DD er geboren, gleich zum Admin auserkoren, im Dezember 2000 er sich im Netz verloren, er gefunden CnCForen! Er schrieb fleissig im CnCBoard, war er Admin auch dort? Jedenfalls, man weiss es nicht, er durch Klugheit und Witz besticht. Dann ging er mit grossen Schritt, in die Ferne mit grossem Ritt, nahm dem namen "germanischer Sultan" an, zah den Sven in seinen Bann, und er wurde A-ad-min, schlug Spammern aufs Kinn. Und wenn heut' geschrieben steht; "gersi hat euch das verwehrt", dann er meint es nur gut, zu den Leuten mit Übermut, heut' er Admin nicht, er aber vergisst; er die 39 Jahre davor misst, alle Leut ihm heut' gratulieren, und vor dem S-Mod salutieren. ![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday kleiner
![]() lass lüppen *g*
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
*keuch, hechel, renn*
Wieder nicht geschafft erste zu sein. ![]() Na dann eben wie immer - eine unter Vielen - ![]() ![]() ![]() Alles Liebe zu deinem Burzeltag, du junger Hüpfer! Hast ja jetzt nen Schutzengelchen, da kann das nächste Jahr ja nur gut werden. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo herlichen glückwunsch auch von mir
|
|
||||
|
||||
Da will ich mich doch hier auch mal schnell einreihen und Gratulieren.
![]() |
|
|||
|
|||
Alles Gute auch von mir
![]() |
|
||||
|
||||
Wie, ein 40er ?
![]() Man ist nur so alt wie man sich fühlt oder Gersi? Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe das deine Wünsche in Erfüllung gehen. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
![]() |
|
||||
|
||||
Na da gratuliere ich auch!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute !!!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum 40. Gersi
![]() ![]() Du kannst mir mal verraten wie man sich mit so einer "4" fühlt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Happy B-Day auch von mir an unseren jungen gersi
![]() |
|
||||
|
||||
ALLES GUTE
![]()