![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
gratz
![]() wie war der name von bdg vor dem 23 februar 2003? |
|
||||
|
||||
![]() ........sicher irgendwas ...mit verwanten (schwestern) ^__^
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum!!!
![]() P.S.: Respekt Bossi442/NoobvsYou! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Ja Hermi....das stimmt das hatten wir, doch muss man ja sagen....wir sind alle alt genug um zu sagen....das war mal...bzw ist Vergangenheit! ![]() Meinungsverschiedenheiten kann man immer mal haben, solange es danach alles erledigt ist und man dann wieder normal mit einander um geht...gell ![]() @Pani: mehr oder weniger genau der selbe. Wir haben nur ein kleinen zusatz reingenommen +BDG+ in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
fast übersehen
![]() erlebnis ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann will sich mal die Firstlady auch zu Wort melden lach.
Auch wenn ich momentan inaktiv bin, verfolge ich doch weiterhin, was mit unserem Clan zu tun hat. Und ich persönlich kann mich allen Gratulanten nur anschliessen.Das war echt spitze, was ihr bis jetzt erreicht habt :-) Alleine, das ihr verrückter Haufen eine Frau aufgenommen hat, fand ich damals voll cool. Alle CT s habe ich ja nun nicht mitgemacht, aber zwei davon hatten es echt in sich, und ich sage nur, es lohnt sich, einige Jungs, real kennen zu lernen ^^ Also Jungs macht weiter so, in Gedanken bin ich viel bei euch und vieleicht sehen wir uns ja in ein paar Wochen ...:-) MFG Blue