|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt davon, wenn man gestern wenig schlaf hat ![]() Sorry nochmals ! |
|
||||
|
||||
Hio
Eigentlich hatte ich mich ja auch gemeldet und Lust hätte ich auch , mein können euch jungspunden mal wieder um die Ohren zu hauen...aber naja! Dann mal viel Spaß! Wenn ein Team ausfallen sollte, denke ich das Alex und ich euch den Hintern weghauen werden ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Jungs...Also wenn sich ein oder 2 noch melden wollen, ich hab noch mitbekommen das sich unsere neuloinge von dnv@ auch anmelden wollten. Also bossy is kein problem ..kannst noch einsteigen sag mir halt bedscheid
![]()
|
|||
|
|||
Viel Glück beide/alle Seiten^^
go dnv leutz^^ |
|
|||
|
|||
hi ich hab gerade nen kleinen problem mit meinem PC ich hab nen msn virus drauf und zudem kann ich ned mehr yuri spielen ich krieg zu keinem ne Verbindung und mein Pc is auch dank Vista vollkommen überlasstet ich hab mir jetzt vorgenommen schnelll meinen pc zu formatieren normal müsste ich es bis heute abend schaffen denn fertich zubekommen anssonsten muss ich mit nem 2ten pc zocken aber dabei bin ich ^^
Geändert von Filumost (16-09-2006 um 16:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin auch deiner meinung Hopp BDG Viel glück euch allen |
|
||||
|
||||
Ich kann meinen Namen nirgends lesen ...is da ein Druckfehler ?
Ich werde auch da sein ...mein TeamOwner ist Kabit ! Bitte noch mit einplanen ![]() Geändert von NoobvsYou (16-09-2006 um 17:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
oli du faker shaker :P
|