|
|
||||
|
||||
![]() so neue opfer ähhh ... teilnehmer eingetragen und nach clans geordnet
![]() [rip]shinoda & [rip]todesstern [G.B.C]Clonewarrior & [G.B.C]Kyle_x [G.B.C]Darth_Maul85 & [G.B.C]Bixx ePx|Zintelinho & ePx|Darth_Tarbarus ePx|Hardcore & ePx|Lord Ra ePx|Christianface & ePx|-[toitoi]- [Bsp]Ackba & [Bsp]killer080 [Ronin]Endstille & [Ronin]Rheini [Ronin]Black2006 & [Ronin]Denkii [Ronin]Nero &[Ronin]W9347 [Ronin]ich4711 & [Ronin]Killah-Floh [Ronin]Venhom & Ronin]YannOnnasi so und nun noch eine anfrage: Dark_Link aus dem EAWHQ-forum würde auch gerne mit machen, hat aber leider keinen partner. bei interresse bitte bei ihm melden. ICQ-Nummer: 495-842-652 Danke |
|
||||
|
||||
kann morgen leider nicht, meine Mutter hat morgen Geburtstag und fahren
Essen usw. ![]() Dann wünsch ich euch für Morgen Viel Spaß ![]()
|
||||
|
||||
![]() schluss! aus! anmeldestop!
[rip]shinoda & [rip]todesstern [G.B.C]Clonewarrior & [G.B.C]Kyle_x [G.B.C]Darth_Maul85 & [G.B.C]Bixx ePx|Zintelinho & ePx|Darth_Tarbarus ePx|Hardcore & ePx|Lord Ra ePx|Christianface & ePx|-[toitoi]- [Bsp]Ackba & [Bsp]killer080 [Ronin]Endstille & [Ronin]Rheini [Ronin]Black2006 & [Ronin]Denkii [Ronin]Nero &[Ronin]W9347 [Ronin]ich4711 & [Ronin]Killah-Floh [Ronin]Venhom & Ronin]YannOnnasi und Z21|Amosh & Z21|Dathknight (vorausgesetzt sein rechner läuft morgen wieder) spielen mit. die reinfolge und maps werden wir morgen um 15 uhr hier posten. Viel Glück und voralledem viel Sass wünst euch die Zivilisation 21 |
|
||||
|
||||
so erst mal sry 4 doppelpost.
auf grund von organisatorischen schwierigkeiten verschiebt sich der start leider um eine habe stunde. wir bitten um verständnis aber die ersten paarungen sind schon bekannt. [rip]shinoda & [rip]todesstern gegen ePx|Christianface & ePx|-[toitoi]- [G.B.C]Darth_Maul85 & [G.B.C]Bixx gegen [Ronin]Venhom & Ronin]YannOnnasi ePx|Hardcore & ePx|Lord Ra gegen [Ronin]Nero &[Ronin]W9347 [Bsp]Ackba & [Bsp]killer080 gegen [Ronin]Endstille & [Ronin]Rheini [Ronin]Black2006 & [Ronin]Denkii gegen [G.B.C]Clonewarrior & [G.B.C]Kyle_x [Ronin]ich4711 & [Ronin]Killah-Floh gegen ePx|Zintelinho & ePx|Darth_Tarbarus |
|
||||
|
||||
Maps?
Startgeld? Helden an/aus? |
|
||||
|
||||
nach esl regeln wars doch also alles an und 4000 kapital
|
|
||||
|
||||
Etwas übersichtlicher mit den Paarungen ist es hier: http://outpost.cnc-hq.de/amosh/otherstuff/turnier2.JPG
EDIT: Helden an Startgeld 5000 Superwaffen an Maps werden gerade festgelegt.
Geändert von Amosh (17-09-2006 um 15:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
4000 geld is doch esl regeln also doch keine esl regeln
|
|
||||
|
||||
So, die Maps sind die folgenden:
Raum: 1.Runde: Enpass bei tatooine 2.Runde: Chaos über Kashyyyk 3.Runde: Dagobah im Kreuzfeuer Finale: Die Belagerung von Coruscant Boden: 1.Runde: Corllianischer Countdown 2.Runde: Endorexpress 3.Runde: Der Naboo-Zwischenfall Finale: Ausbildungslager Yavin Die 2. Map im Raum können sich die Verlierer des ersten Spieles aussuchen!