|
||||
|
||||
~XWis Serververbindung~
Hallo,
Seit letztens XWis Down war habe ich ein kleines Problehm, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich starte meinen AoW Server in WoL Mode, zusätzlich noch WOLSpy. Alles läuft bis das spiel losgeht, so nach ca. 5-10 Minuten bricht der Server dann die Verbindung ab und startet neu. Das wiederholt sich dann beliebig. Gehe ich nur über GameSpy online läuft alles super. Wie gesagt, der Fehler ist erst seitdem der XWis Server down war, vorher lief alles Einwand frei. Das Prob. Besteht auf einem AoW, Snipe und WAR-AoW Server die Hardwaremäßig auf einem Gerät laufen sowie auf einem Snipe und AoW Server die auf einem Anderen Server betrieben werden, mit anderem Privider. Für einen Tipp wäre ich Dankbar |
|
|||
|
|||
Hi Zeiss,
ich frage nachher Mal Zocker325 um Rat bzw. schicke ihn hier vorbei ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke! es geht um die Server vom DeltaTeam Clan und um die von einem anderen Clan. www.dtclan.de |
|
|||
|
|||
Wir sind in Verbindung und suchen nach dem Problem
|
|
|||
|
|||
Sehr schön
![]() Dann hoffe ich das ihr die probleme in den Griff bekommen habt. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hallo,
anfänglich haben wir geglaubt, dass es am Server CP2 liegt, mittlerweile scheit der Fehler aber dadurch behoben zu sein, dass man den Server für 2-3 Tage nicht in WoL anmeldet. Alles ein wenig Schwammig, aber es geht. Gruß, Zeiss |
|
||||
|
||||
![]() Danke, dass du die Lösung auch hier reinschreibst, das kann dem ein oder anderen noch helfen ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Hi,
leider war die vermeintliche Lösung nur für einige Stunden. Heute mitten im Spiel fing es dann wieder an, Verbindung weg, alle fliegen raus, mAp wird beendet. Das ist sehr ärgerlich in einem schönen spiel, weil dann natürlich die meisten keine lust mehr haben und nicht mehr mitspielen. Ich habe die betreffenden Server neu installiert und CD2 weggelassen. bin ratlos... ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
das ist wirklich ärgerlich! PS: ich denke mal du meinst nicht CD2 sondern CP2 ![]() Ist nach der neu install dann das Problem wieder aufgetaucht? mfg Zocker |
|
||||
|
||||
Jo, habe alles neu installiert und mich schon gefreut das wir endlich wieder normal spielen können, dann mitten im spiel ~ Verbindung wird angehalten ~, bei allen spielern. Alle fliegen raus, Map beendet.
Habe dann wieder auf GameApy-Mode umgeschaltet, da läufter ohne Fehler. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
welches betriebssystem läuft denn auf diesem root server? also dieses problem hatte ich noch nie...hast du das programm wolproxy drauf oder mal drauf gehabt?
vielleicht ist das auch ne sache wegen port, queryport und admin_port für brenbot oder nen anderen bot.... |
|
||||
|
||||
Windows Server 2003 Standard
Der Fehler tritt auch auf, wenn nur ein BOT und Server gestartet ist. wolproxy war noch nie drauf, nur die interne FireWall von Windows läuft. Die Einstellungen waren aber vor dem Problehm schon so. Gruß, Zeiss PS: Mein Siper Server, der eigendlich die gleichen Einstellungen hat, (äußer Sniper MOD) hat diesen Fehler komischerweise nicht. Kann es sein, dass der IRC-Server zu lahm ist irc.n00bstries.com weil ein !modules oder !help schon sehr lahm ausgegeben wird? |
|
||||
|
||||
Mal die Einstellungen:
Port=1515 GameSpyGamePort=1515 GameSpyQueryPort=25512 RemoteAdminPort=4949 vorher hatte ich den GameSpyGamePort auf 1516, mann sagt mir aber das es mit dem Port gleich sein kann. |