Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr Squads? | |||
Ja |
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13 | 18,31% |
Nein |
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31 | 43,66% |
finde beides gut |
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16 | 22,54% |
ist mir egal |
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11 | 15,49% |
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
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#15
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Was Squads mit Generals zutun hat bleibt mir ein Rätsel, nur wegen dem Mob?
![]() Und wer behauptet er habe bei jedem anderen C&C jemals irgendetwas mit einem einzelnen Infanterie Soldaten was machen können, der lügt dass sich die Balken biegen, ausser er hat auf ein Zivilgebäude gefeuert oder stundenlang auf ein feindliches Gebäude das nicht repariert wurde. Es gab einzelne Ausnahmen die aber nur gegen die nicht vorhandene KI möglich waren, nämlich mit einem einzelnen Rak-Zero auf einen Wachturm der GDI zu feuern, ging aber auch nur wenn die KI dessen nicht wieder repariert. Und ich meine hier Ausdrücklich nur die Infanterie Einheiten, also Schütze, Rak, Grenadier u.s.w. denn das Spezial und Sonder Einheiten nur Einzeln gebaut werden können, wurde ja schon mehrfach geschrieben (ich glaube dass ist hier immer noch nicht jedem bewusst, wenn man sich so durch die Beiträgen gewisser User durchliest). Wegen der erwähnte Aufdeckungsmöglichkeit einer einzelnen Einheit, ich hoffe doch stark dass es im neuen C&C Fog of War geben wird, der gehört ja wirklich schon zum ein mal eins eines jeden “guten“ RTS. Und somit hat sich das auch schon erledigt. @Chriss Ich dachte da schon einen schritt weiter, erstens wenn Einheiten egal ob Inf oder Panzer, die die eigene Base oder sonst was verteidigen und angegriffen werden, absolut selbständig die beste Kontereinheit angreifen. Aber wenn ich mit einer Armada verschiedene Einheiten angreifen möchte, dann möchte ich die Option haben, dass sich entweder alle aufs gleiche Ziel stürzen (z.B. einmal Rechtsklick) oder dass sich alle meiner Einheiten völlig selbständig auf ihr beste Gegeneinheit stürzen (z.B. doppelter Rechtskick). Dass wäre für ein C&C schon fast eine Revolution, da man bis jetzt eigentlich noch nie in Verbänden angreifen konnten, da es entweder pro Seite nur ein oder zwei gute Einheiten gab, oder die schnelleren den langsameren davon gefahren sind, die Formationsfunktion war ja auch nie wirklich brauchbar. Ausser vielleicht beim “schweren“ Kreuzer, den man ja per Bug plötzlich zum “hochgeschwindigkeits“ Kreuzer machen konnte. Unter dem Strich kann man zusammenfassen, es gibt seltene Augenblicke, wo die einzelnen Einheiten von Vorteil sind, aber im Grossen und Ganzen ist eine gut umgesetzte Gruppeneinheit von grösserem Nutzen. Geändert von chevyblaz (21-09-2006 um 11:23 Uhr). |