Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr Squads? | |||
Ja |
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13 | 18,31% |
Nein |
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31 | 43,66% |
finde beides gut |
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16 | 22,54% |
ist mir egal |
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11 | 15,49% |
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
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Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
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#1
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Früher war eSports auch kein Faktor in Sachen Multiplayergames.
Und ab Renegade waren alle Spiele in der ESL vertreten. ZH wurde sogar fast EPS-Game. |
#2
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Ihr Diskutiert hier aber zum großteil um irgendwelche Kinderkacke, überspitzt formuliert, die mit einem Squad-Konzept garnix am hut haben.
Wegfindung ist Wegfindung, und die kann beschissen oder gut sein egal ob du nun Squads hast oder nicht. Dito für Häuser Besetzen, oder ob das jetzt 8 Leute sind in ner Squad oder 3. Ihr seht ne Squad als Menge von einzelnen Soldaten, das ist falsch. Eine Squad ist eine Einheit die als Einheit fungiert, aber halt aus mehreren Einzelnen Elementen besteht die einzeln Animiert sind. Zwischen Squads und Einzeleinheiten switchen zu wollen ist auch sinnlos... Das ist wieder der Denkfehler Squads als Einzeleinheiten zu sehen die ich nicht getrennt steuern kann. Für mich ist ne Squad ne Möglichkeit, um die einzelnen Einheiten (von Spezialeinheiten mal abgesehen) mit realistischer Stärke darzustellen. Sprich - es ist ein weg, um mehr Realismus in das Spiel zu bringen. Außerdem - bei WC3 die Mörsertruppen könnte man auch schon fast als Squad ansehen, zumindest als Squad wie ich sie sehe. Auch wenn sich hier viele nicht die mühe machen mal zu versuchen zu verstehen wie ich Squads sehe.
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There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
Geändert von Chriss (22-09-2006 um 15:56 Uhr). |
#3
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Nach deiner Definitions könnte man also 10 Squads in ein Haus packen,dh 10*6 = 60 Raketenwerfer aus einem Haus? Oo
Und mit deinem letzten Abschnitt widersprichst du dir selbst. Der Mörsertrupp ist eine Einheit mit nur einem Element. Oo |
#4
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Zitat:
Kein Plan! Möglicherweise hat ne Squad 6 Leute, vielleicht auch nur drei, und wenn das ein Hochhaus ist, warum nicht 10 Squads? Warum nicht 30? Was weiß ich?!? Mir geht's nicht darum wie viel von was auch immer ich wo rein stecken kann! Wen Interessiert das? Ach was soll's du willst oder kannst mich nicht verstehen und mir isses gerade sowas von wurscht... Ich hab nix dagegen wenn sie Squads benutzen, weil ich von anderen Spielen die du scheinbar nicht kennst weiß das man mit Squads auch sinvoll Spielen kann. Ob sie Squads so umsetzen das es passt, das sie Taktische Möglichkeiten bieten und die Steuerung sinvoll vereinfachen weiß ich nicht, ich hoffe es. Vielleicht tun sie's ja und öffnen dir die Augen... ![]() Ahja, und Mörsertruppen sprechen soweit ich mich erinnere mit der Stimme von vielen Menschen... Damit gehen sie in die Richtung von Squads die ich meine und die du scheinbar immer noch nicht verstanden hast.
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There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
Geändert von Chriss (22-09-2006 um 18:03 Uhr). |
#5
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Mal ehrlich: wer benutzt denn Inf einzeln? höchstens als Erkunder. Und sowas kann man ja immernoch einbauen [Snipersquad in DoW zum beispiel]. Warum sind cncFans immer so schrecklich Konservativ
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*sabber* |
#6
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Die größte Frage ist:
Sind die Squads nur für die Action eingebaut und haben eigentlich die selben Eigenschaften und Attributwerte und Kosten von 100 Credits, wie ein normaler Soldat? Oder kauft man sich einfach nur für 500 Credits einen kompletten 5er Soldatentrupp? Wären Squads nur für den Augenschmaus, dann hätte ich garnix dagegen einzuwänden. |
#7
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Zitat:
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*sabber* |
#8
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Die Diskussion dieser Frage ist nichtig ohne nähere Informationen. Siehe Post über mir.
Ist eigentlich inzwischen klar, ob der Fog of War - also der immer wiederkehrende - aus dem Spiel verbannt bleibt, wie in C&C's vor der generalsschen Verunreinigung üblich?
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jeden tag treten menschen in den regen und werden nass ich habe aufgehört zu zählen SchmidtBlog | Moviebase | last.fm |
#9
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Repost:
Zitat:
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#10
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Zitat:
ROFL Zitat:
Mörsertrupps passen da NICHT rein,weil Mörsertrupps nur ein Element haben. In Häusern passen zB (!) 10 Einheiten rein. 10 Einheiten mit BEISPIELSWEISE 6 Elementen oder wie du immer als Beispiel bringst 3 Elementen oder vielleicht 50 Elementen,dann passen in ein Haus (Einheiten*Elemente) zb Raketenwerfer rein. Jetzt wird natürlich die Frage aufgeworfen,ob in ein Haus jetzt BEISPIELSWEISE 10 Elemente oder doch 10 Einheiten reinpassen,was paar Posts zuvor eine ERNSTGEMEINTE Frage von mir gewesen ist,also nicht mit irgendwelchen verwirrten Definitionen oder mit Homeworld2 nerven bitte. -.- |
#11
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Zitat:
Dieser Satz trifft aber am ehesten auf Deine Beiträge zu. Und vergleiche mit anderen Spielen wie Homeworld 2 z.B. mögen Dich vielleicht verwirren aber nerven tun sie nicht und sind meiner Meinung nach auch willkommen. Ich bin absolut dafür dass man bestimmte Punkte, die bei anderen Spielen erfolgreich sind und waren auch auf ein neues gutes C&C übernehmen sollte. Und bevor Du wieder mit deinem ESL Gefasel kommst, es interessiert nicht wirklich viele Leute was die dort abziehen. |
#12
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Eigentl. ist es mir egal, das einzige was ich bei den Squads unrealistisch finde, und ich vermute es wird auch hier so sein, ist die absolut unrealistische Heilfunktion, (Squadunits reproduzieren sich). Dazu müsste man eine andere Lösung finden, anstatt sie auf dem Schlachtfeld einfach zu klonen; z.B. in einer Kaserne. Wobei ich mich am Unrealistichen Spiel eigentlich nur 2.rangig störe, solange es sich gut spielen lässt soll mir das auch recht sein.
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#13
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Ich lasse das ganze ESL mal beiseite, denn für mich ist es mit Garantie kein
Massstab und ich werde garantiert nie meine Spiele nach der ESL kaufen oder bewerten. Was ich mir bei Squads noch wünschte, wäre die Funktion dass die Einheiten sich selbständig, bei einem Angriff sich um das Ziel richtig positionieren z.B. in einem Halbkreis u.s.w. Diejenigen die offen sind für Innovationen werden sicher verstehen können was ich damit versuche zum Ausdruck zu bringen. Ausserdem fände ich es noch wichtig, dass man Gruppierungen die man vereint hat wieder trennen kann. |