|
|
||||
|
||||
wie gut, dass ich nie nach mc donalds gehe
![]()
|
||||
|
||||
herrlich Mosch
![]() Dagegen sieht Kalkofe alt aus. btw ich bevorzuge Burgerking wenn ich die Wahl habe. Da wird man wenigstens satt. |
|
||||
|
||||
echt netter text *hutzieh*
die halbe mannschaft und ich waren gestern auch beim MD D, und es hat alles recht gut geklappt, sogar die funzis hinter den kassen haben uns ohne probleme verstanden.... wo man jetzt mehr satt wird kann man eigentlich nicht sagen.... zwar ist der wopper sätigender, aber dafür sind die pommes kleiner und das ganze kostet auch n stückchen mehr als beim MC mfg
|
|||
|
|||
Ich war Vor 2 Wochen das letzte Mal bei MCD... Da bestellte ich n MCChicken und n Milchschake Vanillie, ok dacht ich, er gibt mir meinen Schake mit den Worten "Der Burger kommt sofort), inzwischen vernahm ich dass hinter ihm schon Tonnenweise Burger meiner Sorte fertig wurden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie kann man soviel langeweile haben um soeinen Text zu schreiben, vorallem bei diesem Wetter. Das ist Mcdoof garnicht Wert eine solche Mühe...
|
|
||||
|
||||
Jedenfalls ist dein Text, Mosch, wunderbar geschrieben!!! So etwas zu lesen macht einfach Spaß!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe, ist ja echt nett der Text
![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Mosch-iger text
![]() Tolle sache, und leider auch wahr ;-) tja tja der mac d. oder auch mac dölf genannt *LOL* |