|
||||
|
||||
Hmmmm lecker
![]() ![]() Geändert von sonne92 (24-09-2006 um 22:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
wie ausverkauft? und darüber wird man nicht informiert? bzw dann wenn man schon halb verhungert am tisch liegt? nä nä nä ....
aber die kinderkrankheiten müssen flott beseitigt werden^^
|
|||
|
|||
![]() Mion ich bins noch mal ich möchte eine schlaft tabelte zum ein schlafen und ein glas wasser
![]() |
|
||||
|
||||
ARG BIN DOCH KEINE APOTHEKE
![]() ![]() ![]() kann dich K.O hau dann schläfste auch fein ^^ eldono.....Bin ich ein restaurant????? bestell dir n kuchen oder n pizza aber schweine braten tztztz Übrigens um 23 uhr is laden ZU ![]()
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy Geändert von LadyVsYou (24-09-2006 um 22:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() mano aba ein glas wasser ok ? und hau mich mal ko ich büdde dich darum kriegst auch 1,50 von mir
![]() |
|
||||
|
||||
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy Geändert von LordMordred (29-09-2006 um 15:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() hehe *umkipp*
|
|
||||
|
||||
hehe hat weh getan wa marc
![]() |
|
||||
|
||||
SO für heute mach ich zu bis morgen leutz ^^ n gute nacht wünsch ich euch
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich hätte gerne ein Glas RedBull^^
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
tachen,
für mich ein salitos ice biddö^^ und eine schöne pizza salami......liefert ihr auch nach hause?^^
|
||||
|
||||
![]() Pizza salami ![]()
|
|||
|
|||
![]() das werden ja immer besser chrissy du bist ja bald ein laden und kein cafee mehr
![]() |
|
||||
|
||||
Ich nehm ein Keks
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hehe ich auch dazu
![]() |
|
||||
|
||||
SOOOO wenn ihr kekse wollt backt euch welche .....*g*
|
||||
|
||||
Hilfst mir beim backen ?
![]() |
|
||||
|
||||
..... wenn du auf verkohlte kekse stehst ^^
|
|||
|
|||
Ich hätte gerne einen aureus malum.
^.^ |
|
|||
|
|||
Also ich nehm:
Ne Pizza (schinken wöär recht) dann ne cola und naja was soll ich noch nehmen "grübel grübel" gibts hier auch alk an 15 jahrige ? ^^xD |
|
||||
|
||||
sorry bang, sowas verkaufe ich leider nicht. Wird Leider nicht geliefert.
Pizza und cola kOmmt http://www.zdf.de/ZDFde/img/3/0,1886,2667523,00.jpg http://www.mygiftsite.com/images/Col...a%20Candle.jpg
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy Geändert von LordMordred (29-09-2006 um 15:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
*gg* stefan kann dir n heiße schoki an bieten ^____^
Ähm kuschel hallo, was möchtest du den trinken..n radler vielleicht?
|
||||
|
||||
mjam majm^^
heben wir die gläser, auf dass der laden noch lange geöffnet sein wird^^
|
||||
|
||||
Ein Würzfleisch bitte
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
http://www.chocolats-de-luxe.de/imag...kschoko200.jpg ......und würzfleich um halb elf amch ich net mehr ^^
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy Geändert von LordMordred (29-09-2006 um 15:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
oki thx für die hot schoki
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmmmm.......geht auf haus.
![]() ![]() ![]()