|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ich persönlich hoffe ja noch 2 'gute' Renegader in mein Team zu bekommen... dann mal schauen ![]() |
|
|||
|
|||
Ja ist wirklich ein Witz ^^.
Bei der GB5 hat sich meine Fahrgelegenheit die Hand gebrochen und hier isses nun das Alter. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Das tut mir echt leid Gray ...
Ich wollte nur der Vollständigkeithalber erwähnen, das die Preise für 500 € das Communityteam möglich macht. Ich finde das echt mal fett. ![]()
|
||||
|
||||
jupp... ist mal so richtig geil
![]() |
|
|||
|
|||
Nichtsdestotrotz ist es wirklich ne tolle Aktion vom CommunityTeam und ich hoffe, dass es ein spannendes Turnier wird.
Vielleicht gibt es ja irgendwen, der danach hier über das Turnier berichten kann ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Würde er ja gern, aber er ist eben noch ein Jungspunt
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |