|
|||
|
|||
Renegade spielen wie damals
Moin Leute,
da in der letzten Zeit desöfteren Anfragen wegen eines Servers wie in guten alten Zeit gab, d.h. keine Crates, kein Donaten und vorläufig auch erstmal kein RenGuard, hat der SC Clan nun einen solchen Server online gestellt. Wir hoffen, dass wir damit auch die Spieler ansprechen können, die wegen den "neuen" Features das Spielen aufgegeben haben. Da es kein RenGuard gibt werden wir es uns vorbehalten, schon bei Cheatverdacht zu kicken. Wenn es zu extrem wird, dann wird allerdings wieder RG aktiviert. Features: kein RenGuard keine Crates keine liegenbleibenden Waffen kein Donate Serverinfos: Name WOL: SCpureold Name ASE/GSA: [WOLSpy] [=SC=] Oldschool CCR Public Slots: 20 Verfügbar: ASE/GSA/WOL Zeitlimit: 30 Minuten Endbeacon: an Startcredits: 0 Rotation: - Complex - Islands - Field - City Flying - Canyon - Mesa - Volcano - Glacier Flying / Under / Hourglass - Walls Flying - City Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich find das ziemlich cool, das ihr das macht.
"Renegade spielen wie damals" heißt bei mir aber auch <= 16 Slots... ![]()
|
|||
|
|||
Ich finde, dass 20 Slots schon ein Kompromiss sind.
Aber mal schauen, was sich machen lässt ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Man bin ich froh, dass ich in der guten alten Zeit noch kein Renegade gespielt habe
![]()
|
|||
|
|||
Du hast doch keine Ahnung was du da alles verpasst hast
![]()
|
||||
|
||||
Er hat keine Ahnung von Renegade im Allgemeinen, aber was soll's...
![]()
|
||||
|
||||
Tolle Idee! Werd ich sicherlich mal ne Runde mitzocken
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Super Aktion! Das muss man wirklich mal anerkennen. Es bleibt nur zu hoffen, dass es kein Problem mit den Cheatern gibt aber die hat man ja auch ab und zu mit Renguard.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
coole Sache
![]()
|
|||
|
|||
Coole Sache. Mal sehen, vielleicht schau' ich mal vorbei
![]() |
|
||||
|
||||
Schöne Sache, nur müsste jetzt noch ab und an wer online sein
![]() Vorhin mal auf euren Public geschaut und kaum war ich drauf waren alle weg, muss ich mir jetzt Gedanken machen ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Jo, ich hab dich gesehn.
Bei uns is das meist so wenn einer geht (in dem Fall ich), dass dann irgendwie auch die anderen gehen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Warum sind denn dann nich alle gegangen, als ich gegangen bin *auch gedanken mach*
![]()
|
||||
|
||||
Habt ihr irgendwie feste Zeiten, hab mich jetzt mal so ein bisschen auf einem großen Public warmgespielt, jetzt will ich von jemanden den ich kenne erschossen werden
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Bin meistens Abends und manchmal auch Nachmittags unterwegs.
Meistens als [=SC=]feuerreal, CCF|Grey oder StAnKsInC ![]() Zum Topic: Um die Bekanntheit des Servers zu erhöhen, wird es bald eventuell noch etwas Besonderes geben. Greetz Grey Geändert von feuerreal (06-10-2006 um 12:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Seid ihr heute abend so 21 Uhr am zocken? Dann würd ich nähmlich auch mal reinschauen wenn ich darf
![]() Nick wär dann wohl Ganjagun... Oder Swizzy... |
|
||||
|
||||
Also da hab ich sehr wahrscheinlich noch Besuch von zwei ehemaligen Komolitonen, die zufällig gerade mal in der Nähe sind, also wenn komm ich erst später.
|
||||
|
||||
Umso später, umso lieber
![]() ![]() Aber ich werd gegen 21 Uhr mal reingucken (hoffentlich denk ich dran... am besten zwing ich meinen Mitbewohner auch Renegade zu installieren, dann zocken wa gleich zusammen...) |
|
||||
|
||||
Wie morgen kein Feiertag, achja du bist ja Schweizer
![]()
|
|||
|
|||
Ja gucken wir mal. Ich bin bestimmt da und versuche meine Leute mitzubringen
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Melde mich freiwillig, LoMo ein paar Kugeln um die Ohren fliegen zu lassen...
![]()
|
||||
|
||||
feine sache
![]() leider muss ich noch darauf verzichten.bin seit 2 jahren isdn-user. aber in 4 wochen steht mein umzug an und dann ändert sich das endlich und kann dann eines meiner lieblingsgames wieder hinterher hecheln ![]() |
|
|||
|
|||
SCpureold | [=SC=] Oldschool CCR Public | [WOLSpy][=SC=] Oldschool CCR Public
Der Server sollte wegen seinen alten Einstellungen wie es vor CP2, CP1 und RG war, für ISDN User Spiel barer sein ![]() Geändert von Zocker325 (02-10-2006 um 17:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
buenos días,
die Hauptzeiten bei uns sind wohl so von 18.00-21:00h. Wäre nice wenn ihr heute joint. Schließlich ist der Server noch net richtig entjungfert worden^^ hasta pronto Mic
|
||||
|
||||
Schade, hab erst jetzt Zeit und ist keiner mehr da.
Eventuell schaff ich es ja an einem anderen Tag zu euren Zeiten.
|
||||
|
||||
Jo war bei mir ähnlich, kam auch später nach Hause als ich vorgehabt habe... Da war auch niemand mehr da. Naja, ein andermal vieleicht
![]() |
|
||||
|
||||
Es war nie einer da...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich würd mal sagen, wir versuchen hier einen Termin zu finden und dies mindestens eine Woche vorher, denke dann kann es jeder mal nen Abend einrichten
![]() Mir wärs lieber unter der Woche, Wochenende is immer bissel kritisch - weiss nie ob ich da bin oder nicht ![]() Würde einfach mal so den Dienstag, 10.10.2006 20 Uhr vorschlagen, was haltet ihr davon? |
|
|||
|
|||
Wir waren von 18 Uhr bis kurz nach 20 Uhr mit mehreren Leuten drauf.
Es kann sein, dass um 19 Uhr gerade restartet wurde um Lags einzudämmen. Greetz Grey |