| Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr Squads? | |||
| Ja |
|
13 | 18,31% |
| Nein |
|
31 | 43,66% |
| finde beides gut |
|
16 | 22,54% |
| ist mir egal |
|
11 | 15,49% |
| Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
#29
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es tut mir Leid, ich habe angenommen Du hast die vorangegangenen Threads durchgelesen oder zumindest überfolgen, da wurde nämlich schon unzählige male erwähnt, dass nur Standart Infanterie als Verbände gekauft werden können. Zu den anderen Punkten, es wäre schön wenn Du die korrekten Bezeichnungen bzw. Abkürzungen anwenden würdest, was ist ein BMP? Ich vermute mal Du meinst BMT (Bewaffneter Mannschaftstransporter) oder auf Englisch APC (Armed Personnel Carrier). C&C kam bislang ohne Squads aus, dass ist richtig, wenn man jedoch das hohe alter der Spiele in betracht zieht, dann ist dass auch logisch, Squads sind neue Errungenschaften. Aber C&C hatte leider nie wirklich durch dass spielen an sich Überzügen können, C&C lebt Ausschliesslich von seiner genialen Story und dem Faktor, wie sie präsentiert wird, oft Spielt man nicht des Spiele wegen, sondern nur um das nächste Video zusehen. Ich erinnere da an Star Craft, dass Story mässig nie mit C&C mithalten konnte, aber die Spiele sowie die KI liessen C&C sogar nach Jahren noch im Schatten stehen. Squads haben taktische Vorteile und haben mit Grafik (zumindest für mich) nichts zutun. Da ich mich für ein besseres taktischeres C&C einsetze und nicht für ein grafisch aufgemotztes Comicspiel a la RA2, lege ich persönlich viel Wert auf solche Details. (Leider sind hier auf dem Forum nur wenige User vertreten die viel Wert auf strategische Spiele legen.) Da ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass das nächste C&C FoW haben wird, hat sich Deine Aufklärungstheorie auch schon erledigt, da muss man dann schon etwas taktischer vorgehen können. Oder es gibt spezielle Einheiten die extra dafür konstruiert werden, aber dann wären es ja wieder Spezialeinheiten und dass die einzeln kommen haben wir ja schon X mal erwähnt. Im grossen Infanteriegefecht einzelne Infanteristen zu managen oder einen wirklichen Angriff zu leiten ist unproduktiv und hat auch nichts mit dem viel zitierten Wort Micromanagement zutun. Squads sind einfach Fortschritte fürs ganze Gameplay. |