|
#1
|
||||
|
||||
Also so einfach ist es nicht ...
Man kann es wohl aus der Sync Datei herauslesen, die bei einem Verbindungsabbruch geschrieben wird (wenn der Maphacker trotzdem verliert) aber selbst diese Datei können die wenigsten wirklich lesen, zumindest ist das mein Kenntnisstand, aber villeicht melden sich ja noch ein paar Cracks die dir das Ganze näher erklären können. ![]()
__________________
![]() |
#2
|
||||
|
||||
Beispiel aus einer sync =
---Player Details--- bafford23: IsHuman:1 Color ![]() tw654321: IsHuman:1 Color ![]() thejurgen: IsHuman:1 Color ![]() Sagen wir mal das Spiel wird ohne kiste gespielt und mittendrin passiert der Verbindungsfehler (Alle sind noch im Game).Wie kann bafford MapIsClear:1 haben wenn er Iraker ist???? ![]() P.S. Nein,er hat kein Uplink geklaut ^^
__________________
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!** ![]() Geändert von m4RLb0ro (08-10-2006 um 17:46 Uhr). |
#3
|
||||
|
||||
Im Zweifelsfall:
Frag Merlin und Pani, ob sie Dir Hilfestellung geben können. Die beiden sind ziemlich bewandert und fit bei solchen Dingen.
__________________
Zitat:
|
#4
|
||||
|
||||
maphack in yuris rache ist nicht einwandfrei zu beweisen. die einzige möglichkeit wäre, wie schon beschrieben, einen verbindungsfehler zu provozieren (womit du selbstz cheatest) und in der sync datei nach zu gucken.
in alarmstufe rot 2 ist das einfacher. dort gibt es ein programm names xgs mit dem man spiele aufzeichnen kann. das programm speichert alle bewegungen/befehle beider spieler. so kann man sehen wenn spieler a einen ölturm mit direkten befehl einnimmt den er vorher noch nicht gescoutet hat oder eine einheit von spieler b angreift die er nicht sehen kann. früher dachte man man könne maphacker anhand ihres basisaufbaus überführen. sprich kraftwerk/kaserne zu weit vom bauhof weggestrecht wo eigentlich schatten hätte sein müssen. in yuris rache aufgrund des bunkers sowieso problematisch wurde das vor einigen jahren allerdings aufgegeben da ein "build into shroud bug" mit videofilm nachgewiesen wurde. wenn das spiel etwas lagt kann es passieren (auch vorsätzlich herbeigeführ werden), dass gebäude im schatten landen. einen 100% igen beweis in yuris rache wirst du nie kriegen. du musst halt immer selbst entscheiden inwiefern dir persönlich gewisse indizien reichen um jemanden zu meiden. |
#5
|
||||
|
||||
also ich kenn das so das die gamer die maphackbenutzen
kommt sofort so ein dummer spruck von denn f5-12 taste |
#6
|
||||
|
||||
das heisst also, wenn ich im Spiel gleich am Anfang die F10 Taste drücke bin ich ein Map-Hacker?
![]() Wir reden hier von NACHWEISEN und nicht von Vermutungen ![]() Außerdem ist der Thread den du da ausgegraben hast schon etwas verstaubt.
__________________
TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
|
#7
|
|||
|
|||
hm hallo wie kann man dann jetz nun rausfinden ob jemand maphack oder andere cheats anhat???????
habe das problem manchmal bei schnellem spiel dasich das gefühl hab das da jemand ganz ordentlich cheatet..... zum beispiel karte mit 5 inseln...... und nach 1 minute fallen direkt neben meiner basis seine amerikanischen fallschirmspringer vom himmel und nochmal 2 minuten später kleben mir 20 rocketeers an der backe.....also auf so einer karte die ja nicht grade klein is sofort zu wissen wo ich bin und dann auch noch davon auszugehen das ich keine luftabwehr habe was in diesem fall zwar so war aber nicht immer zwingend so ist.....würde sogar vermuten der hat bis kurz vor dem angriff nochden bauhhof verkauft um ein paar extra rocketeers zu bauen wie gesagt es waren echt grad mal 2-3 minuten auf ner inselkarte und der kommt direkt mit fallschirm springern und rocketeers sofort zu mir und dann schreibt der noch sone scheisse von wegen good game pffffffffffffffff leckt mich doch allle, heute hab ich bisher alle spiele verloren was nicht daran liegt das ich es nicht kann sondern weil am nachmittag warscheinlich nur schulkiddys mit maphack on sind, spät am abend gehts meistens also wäre dankbar wenn hier mal irgendwie wer sagen kann wie man solche penner entlarvt meldet und bannen lässt |