|
|
||||
|
||||
Naja, vielleicht solltest du dir angewöhnen deine Fragen so zu stellen, daß andere user auch verstehen was du meinst? Versetz dich mal in die Lage eines x-beliebigen Users in diesem Thread. Der liest dann dein
Zitat:
Und? Nun? Was will er? Ansonsten kann ich dir auch nur raten vielleicht mal ein wenig zu lesen was in anderen Threads so steht: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=69147
|
||||
|
||||
Zitat:
also wie hat der a1kanker1 gecheatet,was hat er gemacht????
|
||||
|
||||
du musst in der sync nach offending event suchen also eigentlich nur offending
da steht eine ID und diese ID ist MEISTENS der auslöser vom error oder spielabbruch stimmt dass so ?
|
||||
|
||||
das ganze hier ist schon etwas her, aber ich hatte diesen monat ein qm gegen aaaaas (da hat er fair verloren) und über diesen weg hab ich gerade gesehen dass er ebenfalls besuch vom laundyservice hatte.
http://xwis.net/xcl/?pid=6243 die entsprechenden reports liefert die boardsuche auf dem strike team wenn man seinen namen in der suchfunktion eingibt. http://strike-team.net/forums/index....ighlite=aaaaas das hier reportete spiel scheint also aus der kategorie cheater gegen cheater zu stammen ![]() |
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis, ich werde mir das bei Gelegenheit anschauen und dann dementsprechend handeln.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (24-01-2007 um 10:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
er hat aber eigentlich recht find ich ^^
der perm bann der neuen serial ist gesetzeswidrig, ST kann keine regeln aufstellen die sich über die Lizenzregelung stellen finde ich
|
||||
|
||||
Er kann sich ja einen Server suchen, aber auf dem Xwis werden die Spieler gebannt und nicht die Serial
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |