|
|||
|
|||
Wolfspyadmin zum heulen
also ich wollt hier nur mal meine Erfahrung mit den Wolfspyadmins mitteilen:
kurz gesagt, bitter... Mir wurde in nem Spiel mal wieder der Tank entwendet (ging Wachturm nen Techniker kaufen, schwups ¨fährt mein Tank weg mit nem Spielernamen). Gut fragte ich einen Admin: der sagte das stimme nicht, es gibt ne Meldung wenn Tank gestohlen wird (gibts nur wenn Tank von Gegnerfraktion gestohlen wird). Als ich mit ihn depatierte, dass dies nicht so sei, mutete er mich und betitelte mich als Moron. tja schlussendlich hab ich jetzt auf diesem server ne bannung... mir eigentlich egal, aber ich frage mich echt was für minderbemittelte Kiddys hier zum Teil Admin spielen und nicht mal Erfahrungen im Spiel haben. 40/40 Wolfspyserver... auf den anderen Servern kann ich zum Glück noch drauf. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht mit Admins, die wohl sogar zu dämlich sind ein Kaufterminal zu bedienen? Ab und zu Frage ich mich echt, wie es solche Kinder schaffen, Serveradmin zu sein ala ich Admin rest Morons. Ich tippe einfach mal darauf, dass der feine Admin den anderen Typen kannt der meinen Tank entwendete. Nun was soll dieser Thread? Ich wollt Euch einfach Warnen, Grundsätzlich keine Diskussionen mit Admins auf diesen Servern anzufangen. Diese Admins beleidigen, muten gleich und bevormunden andere Spieler bzw. würde sogar sagen, tollerieren andere Cheater wenn sie sie kennen. Ich werde wohl ab jetzt die Wolfspyserver meiden (auf dem einen bin ich jetzt eh gebannt). Gruss Schneefalke Geändert von Snowhawk (09-10-2006 um 09:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Najo, gerade bei solch grossen Public Servern ist schnell mal wer ein Admin. Ich kann mich an eine witzige Geschichte erinnern, da bin ich mit der Sakura unterwegs gewesen und hatte ziemlich viel Luck. Ich haute ein Heady nach dem andern raus, es verging nicht lange bis die ganze GDI mich als Cheater betitelte. Anschliessend Whisperte mich ein Server Admin an und machte mich auf das Aufmerksam. Ich habe mich dann gerechtfertig, der Admin glaubte mir anschliessend und bums war ich Server Admin
![]() ![]() Gibt solche und solche, nimm dir das nicht so zu Herzen - gibt immer Leute die mit ein wenig Macht ihren Frust aus dem RL kompensieren ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bin auf etlichen (meist englischsprachigen) Servern gebannt. Kann mir völlig egal sein, weil es allein im deutschen Bereich sehr viele andere Server gibt, auf denen man gut spielen kann. Man muss bedenken, dass es in unserer Community schon so ist, dass die Admins auf uns Spieler angewiesen sind und nicht anders herum.
[quote][der sagte das stimme nicht, es gibt ne Meldung wenn Tank gestohlen wird (gibts nur wenn Tank von Gegnerfraktion gestohlen wird)./QUOTE] Diese besagte Meldung gibts nur wenn du dein Fahrzeug mit !bl gesichert hast. Dann kannst du per !vkick playername den Dieb rausschmeißen. Allerdings verfügen nicht alle Server über die !bl-Funktion. btw.: Bist du sicher, dass der Server Wolfspy und nicht [WOLSpy]+Name heißt ? EDIT: Zitat:
Greetz Grey Geändert von feuerreal (09-10-2006 um 14:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
jo server noobstories.com
|
|
|||
|
|||
achja danke nochmals für die erklärung... dann kann ich ja auf den anderen wolfspys gemütlich weiterspielen
![]() |
|
|||
|
|||
Jupp, die andere WOLspy Server kannst ohne Sorge joinen
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Pssst.... die Server haben nichts mit dem bösen Wolf aus dem Märchen zu tun, sie haben etwas mit WOL (Westwood Online) zu tun. Lass also einfach das 'f' raus, das tut beim Lesen ja schon fast weh....
|
|||
|
|||
naja jedenfalls toll wieder zu zoggen mit dem wissen, das der admin dort auf den anderen servern nicht vorhanden ist ^^
|
|
|||
|
|||
Weißt du noch wie der Admin geheißen hat ?
Dann kann ich das mal an Crimson weiterleiten, ist nämlich ihr Server.