![]() |
|
|
|||
|
|||
geht klar
|
||||
|
||||
hio
welcome to bdg^^ wir werden uns bestimmt im ts näherkommen^^
|
||||
|
||||
Hio
Ja dann ja schon alles gesagt worden ist , sage ich auch nur noch Welcome! Muss aber anmerken , dass es meiner Meinung nach auch nicht so 100&ig OK war ,UD nicht Bescheid zu geben was nun ist oder auch nicht mehr ist. Auch wenn du auf Xwis nicht gelistet bist etc. die Gruppenzugehörigkeit war noch da und somit auch noch "eingeplant" im Clan! Andersrum, stimme ich auch Merlin zu...1Jahr kein anmerken des Clans kann auch nicht sein! Wie dem auch sein...denke/hoffe dies Thema ist durch und somit Viel Glück und Spaß bei uns! in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Danke nochmal, jap deswegen habe ich die Formalität auch gleich nach dem UD-Post bei ihnen im Internen "abgegeben".
|
||||
|
||||
sooo dann sag ich auchnochmal schriftlich welcome
![]() im ts haben wir uns ja schon kurz gesprochen ![]() ![]() mfg
|
||||
|
||||
Hallo...
Ich möchte gerne bei Euch mitmachen.(wenn Ich darf) ![]() Euren Clan habe Ich ausgewählt weil Eure Spieler sehr nett und hilfsbereit sind. Und Ich dieses Spiel sehr gerne Spiele und nur in einer Gemeinschaft gross werden kann. ^^ Ich würde Mich freuen was von Euch zu hören. ![]() P.s.: ICQ habe Ich und TS würde Ich laden. Du möchtest unserm Clan beitreten? ja gerne^^ Du bist mit den Regeln einverstanden? jepp 1). Dann schreib uns doch einfach Was zu Dir Ich bin Mutter und 33 Jahre jung 2).Wie lang Du schon "Zockst" 5 Jahre Offline 3).In welchen Clans Du vorher warst noch keiner Ihr seit der Beste Clan^^ 4).Warum gerade +BDG+ ??? siehe oben Wichtig! Deine E.Mail Addi !........... Summseengel@yahoo.de Liebe Grüsse von Blue-Bee Geändert von Blue-Bee (26-10-2006 um 18:42 Uhr). |