|
|||
|
|||
Yuris Rache Bug melden!
Hallo zusammen, hab da ne frage
Kann man, wenn man einen Bug gefunden hat, den irgendwo melden.Wenn ja wo?? Bug: also wenn man yuri ist kann man ja die panzer verschrotten und bekommt den vollen Preis dafür. wenn man jetzt aber noch Sovjets hat und das industrie kraftwerk gebaut hat bekommt man die panzer ja günstiger. beispiel: ein Magnetron kostet normal 1000, mit dem Industriekraftwerk kostet er aber nur noch 750. wenn man den Panzer jetzt verschrottet bekommt man aber trotzdem 1000 un nicht nur 750. Hoffe ihr kapiert was ich da meine ![]() schon mal danke |
|
||||
|
||||
It's not a bug, it's a future!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
klar is dasn bug aber melden kannste den nirgendwo ![]() wird in kistengames ausgenutzt aber in normalen spielen ist er irrelevant ![]() |
|
||||
|
||||
Also mir wäre es neu das man den vollen Preis zurückbekommt,wenn man die einheit in den Fleischwolf schickt.....Ich weiß das man ein bestimmten Prozentsatz der Einheit zurück bekommt aber net die vollen 100%....das heißt der Fleischwolf wäre am besten in kombi mit einer Klonstätte zu gebrauchen,mann baut paar schüler und per Superwaffe sie in berserker verwandeln um Plus zu machen.
Oder Einheiten vom Gegner übernehmen... ![]() Oder wer genug Zeit hat und ein Industrie Kraftwerk hat,yr mbf´s bauen und in den Fleischwolf damit,weil die durch das Industrie Kraftwerk einen billigeren kaufswert als verkaufswert haben..
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!** ![]() Geändert von m4RLb0ro (14-10-2006 um 15:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
bei fahrzeugen den vollen preis - auch wenn das betreffende fahreug fast ganz kaputt is bekommt man 100% vom Einkaufspreis
bei männÖrs die hälfte ![]()
|
|||
|
|||
also ich nimm liebend gerne die einheiten vom gegner ein und schredder sie klein! dann hat er keine mehr und ich en fetten batzen geld aufm konto! und rüber wird gefahren!
|
||||
|
||||
also mit yuri kannst eigentlich auch direkt angreifen - da is der win doch scho fast programm
![]()
|
||||
|
||||
joa bei reise ist das ein recht lukrativer trick^^
ist auch kein bug, sondern ne nette lücke xD
|
|||
|
|||
ist halt sonne taktik wenbn man beiden technologienen hat. endviele waffs bauen und dann mit industriekraftwerk bauhöfe pumpen oder sonstige einheiten und die dann schredder. hast dann immer ein gewinnen von 25% aber bis ein soclhes system sich rentiert ist schon die ein oder andere minute vergangen und so wirklich dass das mal ein gegner von mir gemacht hat kann ich mich auch nicht mehr entsinnen. okay ich bin ja auch keine 17 mehr, da läuft das nu auch nicht immer so mit dem gedächniss 100%ig.
naja das ist im grunde genommen ein sache die nich nur wayne ist sondern schon wayne³ . da gibt es andere bugs (die auch den namen bug verdienen) die mir auf die nüssen gehen, wie z.b. der ingi baut sich ohne das man ihn in auftrag gegeben hätte. aber wenns dich wirklich stört, dann würd ich die sache doch einfach mal ea melden, dann bringen die halt einen patch raus, bei dem die sache dann überarbeitet wurde. probiers einfach mal unter webmaster@ea.com. email hin und dann eins zwei wochen warte auf den patch. Geändert von Zockergod (15-10-2006 um 16:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
hey dafür musste ich aber auch sehr tief in der humorkiste kramen.....
|
|
|||
|
|||
soll das heißen, dass das nur ein witz war und ich die letzten 80 bugreport-emails für ra2 umsonst geschrieben habe ? wenn ja kann ich darüber gar ned lachen
![]() |
|
||||
|
||||
die küchenrolle für die tränen is bald alle :/