CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16-10-2006, 17:43
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nur weil es mir fürchterbar auf die Magenwände schlägt: Der Mirage sagt in RA2: 'Mean, green and unseen'. In der deutschen Version wird daraus, wenn ich mich recht entsinne, 'Klein, gemein und unsichtbar'
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 16-10-2006, 17:55
Cel Cel ist offline
Hundefutter

Cel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
Eine ganze Menge Feedback. Vielen Dank!!
Am Freitag werde ich eine Zusammenfassung dessen posten, was wir bis dahin zusammengetragen haben.

,,Und nach dem ihr die Mammoth-Tanks zerstört habt, errichtet ihr unsere Missile-Silos, um der GDI-Base den Rest zu geben.´´

*lol* Sehr gutes Beispiel!

Unser Marketing hat sich gerade mit dem internationalen Product Manager in Verbindung gesetzt, um in Erfahrung zu bringen, ob eine Deutsch/Englisch-Version machbar ist. Die Antwort bleibe ich euch aber leider bis morgen schuldig...

Bis dahin!
Cel
Alt 17-10-2006, 10:08
Elmar Elmar ist offline
Moderator

Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Cel
Eine ganze Menge Feedback. Vielen Dank!!
Am Freitag werde ich eine Zusammenfassung dessen posten, was wir bis dahin zusammengetragen haben.

,,Und nach dem ihr die Mammoth-Tanks zerstört habt, errichtet ihr unsere Missile-Silos, um der GDI-Base den Rest zu geben.´´

*lol* Sehr gutes Beispiel!

Unser Marketing hat sich gerade mit dem internationalen Product Manager in Verbindung gesetzt, um in Erfahrung zu bringen, ob eine Deutsch/Englisch-Version machbar ist. Die Antwort bleibe ich euch aber leider bis morgen schuldig...

Bis dahin!
Cel
Sag mal, bist du der Marcel, der in etwa mit mir angefangen hat? Dann kennen wir uns eventuell!
Alt 17-10-2006, 10:20
Cel Cel ist offline
Hundefutter

Cel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Elmar
Sag mal, bist du der Marcel, der in etwa mit mir angefangen hat? Dann kennen wir uns eventuell!
Tach Elmar! Ja genau, der bin ich.
Alt 19-10-2006, 10:31
Elmar Elmar ist offline
Moderator

Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Cel
Tach Elmar! Ja genau, der bin ich.
Cool, dann melde dich doch mal bitte. Vielleicht auch wichtig für die Lokalisation! Danke!
Alt 16-10-2006, 17:57
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Weisst du wielange das her ist das ich CnC gezockt hab ? Inklusive genauer Sprüche ?
Gerade die vernünftige Englische Version ? ^^
Im Deutschen ises eher irgendwie Grün gemein und unsichtbar gewesen.. aber völlig.... naja... so gut übersetzt das ichs mir freiwillig nie angetan hab mit dem Deutschen ( gleiche beispiel bei den Apocalype Tanks z.B. oder die Chronos hattens auch... )

€dit : Ich bezog mich auf Sven *g*
Alt 16-10-2006, 18:37
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
In C&C TS hatte EVA in der Deutschen Version eine wirklich lachhafte stimme. Sie hörte sich immer so an als ob sie gleich heulen würde, bitte eine Synchro von EVA die sich von der EVA aus dem ersten Teil Orientiert(die war besser als im Englischen Original).

Desweiteren bitte keine Cyborgs mehr, wenn es eine Zensierung geben muss bitte nur die Blut pixel und verstümmelungen weg. In den heutigen zeiten sollte Cyborgs der Vergangenheit angehören(hätte nie gedacht sowas noch in diesem leben äußere).

Wenn ihr doch Cyborgs nehmen müsst, dann bitte ich flehe euch an, bitte nicht einne Belchsprache aller Generals. Und auch auf Bildern keine Blech-Menschen!
Antworten

Lesezeichen