|
|
||||
|
||||
Also ich würde mir die Komponenten mit dem heutigen Preis mal raussuchen und dann je nach Gebrauchsspuren 25/50/75 % davon rechnen. Alles zusammenrechnen und hast eine relativ gute Schätzung.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Würde ich ähnlich machen. Beim Arbeitsspeicher währen aber genauere Infos sehr hilfreich, da die Preise doch sehr stark schwanken können. Tastatur und Maus sind eine nette Dreingabe, aber die wenigsten werden dafür viel Geld raufschlagen.
Zitat:
|
||||
|
||||
5 €...........
![]() Investiere dann auch was in deine Verbindung ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also mehr oder weniger heisst das ich behalte den pc weil ich nix mehr dafür bekomme
![]() auf viele Teile ist ja immerhin noch Restgarantie..... Die Rams beschreibe ich mal als NoName ... |
|
|||
|
|||
ca. 500 max für alles, so würd ichs bei ebay versuchen
![]() |