|
|
||||
|
||||
Die vorgegebenen Termine sind ganz gut für Schüler und Arbeitslose
![]() Wahrscheinlich gibt es in den nächsten Turnieren noch weniger Teilnehmer. ![]()
|
||||
|
||||
€: Ah schon gut, habe mich verguckt
![]()
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (19-10-2006 um 19:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weis zwar etz ned, worauf du deine Infos beziehst, aber es steht ganz deutlich in den Infos, das es keine festen Termine gibt und ihr 11 Tage zeit habt, euch mit euren Gegnern abzusprechen um die Spiele zu machen. Solltest du einen 24 Std. Arbeitstag haben ... dann gebe ich dir allerdings Recht.
|
||||
|
||||
http://www.figh7club.com/liga/?do=verlauf&id=55
ich hoffe, der Link funktioniert. Dort steht, dass die Spiele Do von 13:00 bis 19:40 zu absolvieren sind.
|
|||
|
|||
wer ist überhaupt hier der turnieradmin und wie soll ich meine gegner finden? ich will nicht pessimistisch klingen, aber die art und weise wie diese turniere aufgezogen sind, lässt mich daran zweifeln, dass diese erfolgreich zuenden gespielt werden.
es gibt da eininge punkte die unbedingt verbessert werden müssen. - als erstes braucht das ganz eine kommunikationsplattform (z.b. MSN pflicht, oder irc channel) - turniermodus: es wäre viel viel besser wenn man die tunriere splitten würde und dann ein turnier an einem bestimmten abend abwickelt mit einem check in (ganz wichtig, nicht jeder der sich angemeldet hat in der laufe der letzten woche, spielt auch wirklich mit). durch "finde deinen gegner und mach mit ihm was aus" kommt der turnierbaum immer an einingen stellen ins stocken und er bleibt daran hängen. -klarheit darüber wer turnieradmin ist. ausserdem glänzt die turnierseite auch nicht durch übersichtlichkeit, woran aber wohl nichts mehr zu ändern ist. |
|
||||
|
||||
- Mainadmin des Turniers ist meiner einer.
- Weiterhin sind die Admins von CnCF hier die aktuellen Zusatz-Admins/Ansprechpartner. - Das Turniersystem beinhaltet, wie auch unser Turniersystem der GB-Lan ein eigenes Kommunikationssystem. Man nehme dazu den Turnierbaum und schwupp kann man seinen Gegner bequem, ohne lange suchen zu müssen und ohne viel nachdenken zu müssen eine PM schreiben, die er auch garantiert erhält. - es interessiert nicht was man könnte, denn können könnte man viel. Das Turnier läuft pro Serie 11 Tage und damit ist der Käse auch schon wieder gegessen. Gefällt Dir nicht? Tut mir leid, bedaure ich zutiefst, ist mir aktuell aber leider relativ schnuppe. Es ist so gegeben, leb damit oder lass es. Für Kritik oder Anregungen war lange genug Zeit. Auch das CnCF als Partner der Serie 1 feststeht, stand lange genug online für jeden einsehbar. Un der Thread hier existiert auch schon ein paar Tage. Da kam nix. @ Fred: Zitat:
@ Zockergod:
Geändert von Aschante (19-10-2006 um 23:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
für kritik und anregungen war genung zeit? ich hab über das tunrier über united-battlezone erfahren und diesen thread hier erst heute entdeckt. aussderm war auch nicht ersichtlich wer der mainveranstalter ist und an wen kritik und anregungen zu richten sind. naja jedenfalls das dir das schnuppe find ich ehrlich gesagt etwas komisch. ich hab schon an dem ein oder anderm turnier teilgenommen, aber das kritik von teilnehmern vom mainorganisator mit einem "is mir schnuppe" abgetan wird ist mir neu. zu deinem Zitat:
ich würd echt gern mitspielen, find das konzept auch gut aber die umsetzung in der jetztigen form ist es echt, entschulidige meine ausdrucksweise, fürn arsch. ausserdem herrscht auch sehr viel verwirrung. ihr sagt man hat 11 tage zeit und da selber stehen in klein spieltermin für die einzelnen games (mal ein beispiel : Fr 02:20-09:00; spitzen zeit). naja ich hör mal hier auf zu schreiben, da es dir eh schuppe sein wird, wünsch dir dann aber noch viel erfolg bei deinem turnier mit einer wahrscheinlich exponenziell steigender teilnehmerzahl. |
|
||||
|
||||
Oh mein Gott, ich bin ein Volldepp (spart euch eure Zustimmungen)
Da geb ich mir doch mal die goldene A-Karte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |