Umfrageergebnis anzeigen: Was wünscht ihr euch als übernächsten C&C Teil? | |||
Noch ein Teil, der Tiberium Reihe, als Strategiegame |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 6,31% |
Ein Renegade 2 |
25 | 22,52% |
Ein Alarmstufe Rot 3 |
62 | 55,86% |
Ein Generals 2 |
9 | 8,11% |
Ein Alarmstufe Rot like Renegade |
4 | 3,60% |
Ein MMO-Game in der C&C Reihe (da es schonmal angesprochen wurde) |
4 | 3,60% |
Ich möchte kein Command and Conquer mehr haben |
0 | 0% |
Teilnehmer: 111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Shit, das war eigentlich Top Secret! Naja, jetzt isses raus
![]() Naja, RA2 natürlich ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab auch für Alarmstufe Rot 2 gevotet. Mag irgendwie Alarmstufe Rot mehr als die Tiberium Reihe, soll aber net heissen, das die schelcht ist.
![]() Liegt aber auch glaub ich daran, das AR 1 das erste Spiel der C&C Reihe war, das ich gespielt habe. Außerdem, finde ich, ist Renegade im Multiplayer Modus, etwa genauso wie Battlefield, deshalb mag ich es auch mehr, weil Renegade im C&C Universum stattfindet und es außerdem eine Kompletneue Idee war, mit der Basisverteidigung und Einkaufen von Waffen und Fahrzeugen. |