|
|
||||
|
||||
Braucht den ein C&C überhaupt noch Werbung?
Spass bei Seite, ich fände TV Spots unnötig, ich schalte sowieso meistens bei Werbung um und oft kaufe ich Produkte absichtlich nicht wenn sie übermässig viel Werbung machen. T-Shirts fände ich jetzt noch ok, obwohl ich mehr der Anzugtyp bin (Beruflich halt) Auf jeden Fall bracht es eine Demo, die hat mir schon geholfen etwas Geld bei EAW zu sparen. |
|
|||
|
|||
Eine Demo ist sehr sinnvoll, besonders wenn das Game gut ist. Wenn es schlecht ist, nun ja hält es potentielle käufer ab.
Ich finde aber die strategie besser, zuerst testen, dann kaufen. So kann man bestimmt auch die verbreitung der Raubkopien etwas eindämmen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Spiele die im Fernseher beworben werden, kommen eigentlich eh nicht sehr oft in den Werbeunterbrechungen, im Gegensatz zu Klingeltönen, Waschpulver, Klopapier und Mikrowellenessen. Geändert von NavcomTCommando (20-10-2006 um 19:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was Spielewerbung in Werbeunterbrechungen betrifft -> Da sag ich nur SIMS2, war eine zeitlang auf fast allen Sendern bei allem anderen an Werbung dabei. ![]() Was in dem Fall ja auch einfacher war da es ein Allroundgame war und speziell von Frauen auch sehr viel gekauft wurde.
|
||||
|
||||
Ich verweise nur mal auf die aktuelle XBox360 Werbung, eine Ahnung wie das Spiel heisst das die da zeigen - aber die Werbung find ich mal absolut cool
![]() Mit fällt da noch was ein.... Das Wortspiel klappt leider nur in der deutschen Variante: Die Verpackung der 'Sammler' Edition in Form eines Sammlers ![]() ![]()
Geändert von Sven (21-10-2006 um 15:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Beste Werbung ist ne gut Demo wo man viel vom Spiel ausprobieren kann.
Fernsehwerbung ist doch überflüssig. Welcher echter Spieler schaltet heutzutage noch nen Fernsehsender an? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |