|
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis.
Wir beheben den Fehler.
|
||||
|
||||
spielt eigentlich noch wer oder habt ihr alle kein bock mehr
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
ih hab seit tagen nur ??? als gegner^^
naja hab gerade gesehn, hab heut in 2/5 wieder wen war doch aber klar dass sich viele wie immer nur anmelden und sich um nix kümmern und es net weitergeht, das nunmal immer so |
|
||||
|
||||
deswegen wär es besser gewesen das tunier an ein tag abzuwickeln mit check in und so
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
an einem tag wär aber ziemlich übertrieben >_<
es müssen ja nur die inaktiven und passiven raus, ab der 3. runde wirds laufen, vorher muss man halt druck machen ![]() |
|
||||
|
||||
hab auch bis heute nur fragezeichen gehabt. in yr hab ich jetzt immerhin einen gegner, auch wenn er sich nicht meldet. es beruhigt einen nicht fragezeichen gegner zu haben ^^
|
|
|||
|
|||
Heute wird gandenlos aufgeräumt und in Zukunft wird auf die Einhaltung der Spieltermine mehr wert gelegt!
Sorry für Unannehmlichkeiten! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
aber nicht 5 parallel :S
|