|
|
||||
|
||||
"Official novel of the Best-selling-RTS" Schon ein bestseller, bevor das spiel rauskommt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
"Official novel of the Best-selling-RTS Franchise ..."
Wenn man das entscheidende Wort weglässt stimmt das Zitat natürlich wirklich nicht mehr... Ich schätze damit ist die ganze C&C Reihe gemeint (auch wenn ich grad keinen entsprechenen Begriff, der meine Vermtung unterlegt im Wörterbuch gefunden habe ![]() ![]() Geändert von klaus52 (22-10-2006 um 13:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ah, die Bedeutung, die ich im Hinterkopf hatte (aber nicht belegen konnte), ist die wörtliche mit "Franchise" ... damit ist dann nämlich wohl wie angenommen die C&C-Reihe gemeint!
![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Franchise_%28Medien%29 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier stehts, kann aber auch falsch sein... ![]() Oh hab gerade bemerkt, dass da einige und nicht einen steht... Mein Fehler... Sorry (schaem) So frueh am Morgen darf man noch nicht so viel von mir erwaten ![]()
God save the Game ![]() Geändert von Rumpel (02-06-2007 um 12:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Stoff für ne Story gibts ja genug, es gab keinen Tiberium teil wo sie nicht echte Schauspieler für hatten.
Und mitlerweile ist das bei den ganzen Infos auch nicht mehr so schwer, das ganze Geschehen bei einem Buch oder Film weg vom Kriegsschauplatz zu bekommen und mehr hin zu den ganzen Machenschaften dahinter. Spontan könnt ich mir da auch irgendwie gut michael bay als Resiguer vorstellen damit auch die Aktion nicht zu knapp kommt. Aktuell stellt der gute Mann ja grade Transformers fertig und der Flim sieht schon sehr lecker. |
|
|||
|
|||
Ich fände die Perspektive eines Kommandeurs niedrigeren Ranges noch sehr interessant. Was für Scharmützel sie sich mit den Nodis liefern, Spezialeinsätze, Angriffe auf gegnerische Vorposten etc.
Ich denke da an einen Techno-Thriller à la Tom Clancy, einer meiner absoluten Lieblingsautoren. Spannend wäre auch noch die Sicht einer einzigen Einheit, einem Snipperteam zum Beispiel (richtig ich habe "Shooter" gesehen ![]() Geändert von Tyranos (26-04-2007 um 19:23 Uhr). |