![]() |
|
|
||||
|
||||
Was muss Ich laden? Client oder Server??
|
||||
|
||||
client, das andere (server) dient nur zum hosten eines servers aber man kann damit nicht einem joinen, dazu braucht man die client version
![]() |
|
||||
|
||||
Bewerbung
Hi,
also icq hab ich nummer is 247-740-084 g ts is in arbeit hab ich spätestens morgen. Noch ne blöde frage was fehlt noch im formular? vor allem welches formular? g ![]() |
|
||||
|
||||
^^ dieses hier lol
Du möchtest unserm Clan beitreten? Du bist mit den Regeln einverstanden? 1). Dann schreib uns doch einfach Was zu Dir 2).Wie lang Du schon "Zockst" 3).In welchen Clans Du vorher warst 4).Warum gerade +BDG+ ??? Wichtig! Deine E.Mail Addi !...........
|
||||
|
||||
ja genau blue *ggg*
vll noch telefonnummer xD fotos usw usw xDDDDDD glg edit: sooo jetzt müsste sich bei so vielen neuankömmlingen die clanführung in YR auch mal wieder aktiv zeigen xDDD :PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPp
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (06-11-2006 um 01:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm stimmt die Sachen fehlen noch aber
die 2 wichtigsten Dinge hat sie ja dann Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Falls die Jungs euch beide zuviel ärgern sollten meldet euch bei mir
![]() Ich Helfe euch immer gerne...... ![]() |
|
||||
|
||||
^^ gut zu wissen
![]() Dangöööö Lady Aber bis jetzt iss jeder sehr lieb und hilfsbereit. ![]() P.s: Jungs Ich bin Heute Abend ab 20 Uhr im TS und in der Lobby. Würde Mich wieder über Training freuen. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Na denn sind aber zwingend ![]() ![]() Ich schaue mal was sich machen lässt ..... |
|
||||
|
||||
![]() hi nochma,
also meine mail addy is daja@online.de so ich hoff ich hab jetzt alles ts is in arbeit ach so ja fast hätt ichs vergessen meine tel.nr. is 0190/332 332 (frag nach Tussi) lol ![]() Aussehen: kuckt aufs bild aber nich über meine nagelneue gasmaske und meine fesche stachelige frisur lästern damit lieg ich voll im trend lol ich hoff nu hab ich alles sfg bis denn dann... |
|
||||
|
||||
lol na da hast du ja an alles gedacht
|
||||
|
||||
huhu xD
die "beleidigungen" sind bei dem amis eher ein ausdruck von hilflosigkeit und dummheit xD freu mich schon auf die ersten games ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hehe viel spaß bei dem "haufen" ich sag dir eins das ist immer lustig in TS alleine mit dem Seppl schon aber dann noch n paar andere witz bolde
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Ja das ist doch mal schön zu sehen! Da wird die Manu sicherlich was zu schreiben...auch wenn es evtl. erst später sein wird...aber somit ist sie nicht mehr alleine als Frau bei uns....Die Transen zähle ich jetzt mal nicht mit ![]() ![]() Freut mich sehr und ich denke , dass ganze wird ohne Probs. über die Bühne gehen.... Dann muss ich mich ja echt wieder mehr im TS hören lassen was....hehehehe Viel Glück und viel Spaß....und Zitat:
![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
willkommen bei den UgLys^^
|
||||
|
||||
Vielen lieben Dank
für das liebe Willkommen. ![]() Ich hoffe Ich sehe euch bald mal in der Lobby. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm um wie viel uhr treibstn dich so in der regel inna lobby rum?
lg