|
|
||||
|
||||
Wie blöd ist das den bitte? Habe ich gerade von jemanden gehört.
Das hier und hier die übersetztung, was denkt sich EA denn bitte dabei? Damit ist für mich nicht die nächsten EA Spiele ersteinmal gesorben, da können die noch so gute und bugfreie Spiele rausbringen. Das ist eine frechheit. Vor allem man das nicht vorher sieht, bevor man die Verpackung öffnet. |
|
||||
|
||||
Bin ja mal gespannt in welchen Games man als nächstes sowas vorfindet
![]() Gibt ja doch das eine oder andere wo sowas auftauchen könnte nicht wahr ? *n paar foren weiter hoch schiel* |
|
||||
|
||||
hehe ich weis... ich denke mal das das auch in C&C drin sein wird, oder in NFS Carbon, naja... solange Blizzard nicht auf die idee kommt ist mir alles egal...
|
|
||||
|
||||
Cool is ja auch wie gesagt die "leicht" Verarschende Art und weise... btw war der Flyer überhaupt schon in der Ersten Version vom Spiel drin ?
( Wenn ja versteh ich die Englischen Foren wieder n bisl weniger bei dem sich die Leuts extrem drüber aufregten ^^ ) Ansonsten wurds ja bis zum schluss verheimlicht und erst nachm Release kam von Dice nen vorsichtiger Comment im Forum... ![]() Echt Lustig alles.... Und dafür wieviel Geld verlangen ? 50€ ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mein bei Bf2142 kams ja auch erst "plötzlich" , selbst nach Release hats noch n paar Tage gedauert bis Dice/EA es offz machten.... |
|
||||
|
||||
Ich weis auch warum... gibt eine menge Leute die den Zettel gesehen haben und den mist... ähhh das Spiel wieder umgetauscht haben.
|