|
#11
|
||||
|
||||
|
ich dachte mir, lass ich mal zwei Spieltag aus, damit andere auch mal wieder ne Chance haben.
Ist schon dumm, wenn man die Tipprunde immer wieder vergisst und keiner erinnert einen daran ![]()
__________________
TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
|