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#1
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Wie weit bist du den mit dem Mod schon voran gekommen?
Hast du vieleicht ein paar Screens, oder etwas ähnliches? Würde mich mal interresieren, in letzter Zeit gab es kaum noch Screens zu Mods. |
#2
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Tja, Screens.
Nun, es ist ja kein Grafik-Mod (noch nicht ![]() Wenn ich welche reinstelle, werden sie womöglich als Fake bezeichnet. Wie die ersten Screens die ich im hqboard vor langer Zeit mal gepostet habe. Deshalb überlege ich mir, ob ich nicht mal ein Video mit Fraps aufnehme. Das Problem ist halt, daß die ganzen Icons und Bezeichnungen bis jetzt nur Platzhalter sind. Aber ich denke ich werd es trotzdem machen. Und ein paar Kommentare dazu schreiben. Das Video kann ich selber nicht bearbeiten, da ich meinen 'Arbeitsrechner' nicht zur Hand habe. Würde dann also so erscheinen wie ich es aufgenommen habe. ... Ich bin hin und hergerissen, da ich so etwas unvollkommens eigentlich nicht zeigen will. ![]() ... Naja, wenn ich so gut vorankomme wie gestern und mir den Spaß behalten kann, dann gibt es in naher Zukunft eine erste Technik-Demo. |
#3
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Wär schön mal nen kleinen Trailer zu sehen, auch wenns unvollständig is, das wissen wir ja und würden dich schon nich mit Kritik überhäufen, aber mich würd auf jeden fall mal interessieren wies bis jetzt aussieht^^
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#4
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Zitat:
![]() Antwort morgen früh an dieser Stelle! |
#5
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Na schön, es würde mich interessieren was dein Mod momentan so macht^^
Es gibt nämlich nich so viele andere Mods die derartige Gameplayänderungen wirklich versuchen umzusetzen, die meisten Mods basieren nur auf dem Spielsystem von EaW und nehmen nur recht oberflächliche änderungen am Gameplay vor. Ich will jetzt damit natürlich sagen das es schlecht ist wenn ein Mod das selbe Gameplay wie das Orginal EaW hat, das find ich so oder so genial^^
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#6
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Auf Wunsch gibt es nun ein Video zum Download, welches einen ersten Eindruck vermittelt.
Alles was gezeigt wird ist NICHT final sondern in der Entwicklung. Fast alle Icons sind Platzhalter. Werte wie Preise, Geschwindigkeiten sind so nur für Testzwecke vorhanden. Das gilt insbesondere für die Konvertierungsfähigkeit der Diplomaten. Man beachte, daß Mon Motham im Video die Unterstützung der Planetenbevölkerung senkt, also quasi für das Imperium arbeitet. Was ist im Video zu sehen? Ich starte eine galaktische Eroberung. Zuerst demonstriere ich die Wirtschaft. Für jede Raffinerie-Minen-Paarung gibt es 50 Unterhaltspunkte. Rohmaterial welches nicht sofort verarbeitet wird, wird oben links angezeigt. Darunter das raffinierte Material, welches man pro Zyklus bekommt. Dann wird noch kurz die Einheitenleiste gezeigt. Danach ziehe ich die Besatzungstruppen in den Orbit. Da die Unterstützung für die Rebellen schon unter 50% ist, gibt es bald einen Aufstand. Dies wird in einem Infofenster angezeigt. Wärend des Aufstandes verschwinden einige Gebäude und auch die letzten Besatzungstruppen. -> Sabotage durch die Aufständischen. Danach gibt es einen größeren Schnitt. Ausgangssituation wieder hergestellt. Mon Mothma reist nach Geedon V und verrichtet dort ihre kontraproduktive Arbeit. ![]() Der Planet läuft zum Imperium über. Dabei sieht man auch den merkwürdigen Bug, der seit dem neusten Patch auftritt. Für kurze Zeit sind zwei Mon Mothmas vorhanden. Diese Unschönheit habe ich aber mitlerweile beseitigt. Und nun der Link: http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MTQ2OTA= |
#7
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Is doch schonmal interessant zu sehen was schon alles implementiert is. Was ich cool fänd wär wenns bei nem Aufstand dann zu nem Kampf zwischen den Besatzungstruppen und den Aufständischen käm, würd auf jedenfall authentischer rüberkommen. Ansonsten sehr schön, hast du schon ne genauere Vorstellung wanns ne kleine Testversion deines Mods geben wird ?
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