![]() |
|
|
||||
|
||||
bin noch 2 wochen inaktiv aber dann gibts gulasch^^
|
||||
|
||||
yeah musst mich dan in deine xffire liste reintun habe schon einladung geschickt mirco kann ich villeicht auch organisieren
|
||||
|
||||
Bewerbung für den Command and Conquer Alarmstufe rot 2 Yuris rache Squad
Zu meiner Person Mein Name ist Artur und bin 18 jahre alt. Zokke gerne Yuri und auch an sich strategie spiele.Manch kennen mich villeciht untern den Nicks Force9873/DNVBLACK/WaNTeDNuB oder auch meinen aktuellen Burn4Me Wie lange ich schon spiele 2 jahre online RA2 YR und davor a 3 jahre oder länger oflline RA2 In welchen Clans warst du schon Dies Nostra Veniet eSports Warum BDG: Um die gute alte Kunst des gullasch machens wieder zu erlangen ![]() und ja ich bin natürlich mit euren regeln einverstanden falls ich was vergesen habe dan klährt mich bitte auf ![]() |
|
||||
|
||||
hey hey
![]() freut mich dass du zu uns stößt ![]() hoff das wa am WE mal zocken könnten ![]()
|
||||
|
||||
hey artu,
freut mich das du dich bei uns bewirbst! denke das der rest eher formsache ist. und eddy, der wird sich freuen wieder mit dir kuscheln zu können ![]() stößchen |
|
||||
|
||||
Eh Arthur wünsch Dir viel Spass den Brüdern .Naja konnten leider nicht miteinander reden wegen meiner inaktivität im Clan.Hab jetzt mal wieder ein paar Monate zeit.können ja mal wieder ein paar alte zeiten aufleben lassen in Yuri.
Meine Br´üder behandelt ihn gut sonst gibs Gulasch ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gb gulasch? nur herdamit
![]() aber viel erfolg bei uns ^^ |
|
||||
|
||||
Bewerbung
ja halloooo erst mal,
ich bin der pietry bin 24, spiele seit ca. einem jahr yuri und wollte misch bei euch bewerben. ich will in euren clan damit ich auch mal so gut werde wie ihr ![]() mfg pietry ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hi ihr, g
wie lang gehtn mei probezeit eigentlich noch? nmsf ![]() mfg Daja |
|
||||
|
||||
Huhuu...
Der Artur ....Fein-Fein ! Falls Du noch kein Kürzel hast ... sag mir bescheid . Ansonsten bleibt zu sagen ... Alle Neueinsteiger bitte mal Gruppenzugehörigkeit stellen , sonst kann ich nix freischalten fürs Interne ...THX ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Force wurde freigeschaltet ![]() Sonst hat noch kein "neuer" den Antrag gestellt! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
na dann Artur viel Spaß bei den Brüdern
![]()
|
||||
|
||||
![]() |