|
|
||||
|
||||
Mal sehen
3 Stunden nach unserem 1. Nefarian-Kill splitterte sich unsere Raidgruppe in 2 Teile: Diejenigen die weggeagangen sind , haben sich mit den Überresten einer Raidgruppe , die nur Molten Core gecleared hat fusioniert - ich bin ein Teil dieser Raidgruppe. Unsere alte Raidgruppe ist jetzt immerhin bei Chromaggus ..... wir stehen vor den Twins. ![]() Grund der damaligen "Raidspliiterung" war , dass unser Raidleader als einziger Zugriff auf die Raidbank hatte. Items verschwanden von der Raidbank, Geld verschwand von der Raidbank - aber seine Twinks (für die Outsider : seine Zweitchars) hatten immer die neuesten , sündhaft teuren Verzauberungen und Items - zählt mal 1+1 zusammen ![]() |
|
||||
|
||||
Der Release Termin für das Addon steht ja nun auch endlich fest: Der 16. Januar 2007
Für mich heisst das dann mal weiterhin: Abwarten und Tee trinken ![]() Obwohl durch meine lange "Abstinenz" mittlerweile schon ein gewisser Reiz am Spiel verloren gegangen ist. |
|
||||
|
||||
Ich spiel momentan auch sogut wie nie, BC will ich mir eigentlich nicht kaufen aber ein Freund von mir wills mir nachträglich auf den Geburtstag schenken - damit ich weiterzock
![]() |
|
||||
|
||||
du seisch es ruler.. pala bi horde und schami bi ally isch behindet
![]() |
|
||||
|
||||
Spiele auch wow davor hab ich wirklich lang C&C gespielt doch muss ich sagen bin ich mittlerweile jeden Tag dabei zu WoWen.
Spiele auf dem Server Taerar einen 60er Paladin .. falls mal wer lust hat vorbeiz zuschauen mein name dort ist Bente. |
|
||||
|
||||
Ich wollts nur mal erwähnen :
Die neue Jägerskillung ist abartig geil ![]() Und glaubt mir ... es gibt nix geileres als Multishot in die Massen zu machen und Crits fliegen zu sehen ![]() |
|
||||
|
||||
Jägerskillung... Der Paladin macht richtig Spass im moment
![]() |