|
|
||||
|
||||
Ja das sehe ich auch so. Denn eine Raumstation kann sich nicht im Orbit eines Feindlichen Planeten befinden.
|
|
||||
|
||||
Du armer scheinst ja wirklich extrem buggeplagt zu sein^^
Aber stimmt schon, so was is ziemlich spielspass hemmend, ich denk mal Petroglyph wird die meisten solcher Bugs nach ein zwei Patches in den griff bekommen und zumindest einer wird ja recht bald rauskommen.
|
||||
|
||||
![]() ![]() Nu muß ich warten, aber ein Imperialist läßt sich ned unterkriegen! Solange noch Sturmtruppen und Sternzerstörer auf mein Komando hören geb ich ned auf ![]() Hoffentlich ist bald dert Patch drausen...
|
||||
|
||||
im hauptprogramm gab es doch so ne art "schwarze löcher"(
![]()
|
||||
|
||||
Jetzt reichts mir. Hab mir gedacht, OK, baue ich ne Raumstation überall, wie man das so macht. Zusätzlich bekommt jeder Planet noch 2 Sternzerstörer und 3 Tartan-Kreuzer als Schutz. Denn wenn das Konsortium über meine Planeten Schiffe postiert und ich habe dort auch Schiffe, dann MUß es zu einer Raumschlacht kommen. Dachte ich. Nun sehe ich einen Planet von mir, wo ich diese "Bewacher-Gruppe" habe und eine Raumstation Stufe 5. Ich dachte mir, geil, ned schu wieder. Hab mal den Imperator drauf gezogen um evtl die Korruption zu unterdrücken. UNd dann kam meine Raumschlacht. Ich auf der einen Seite mit der Bewachergruppe und OHNE Raumstation. Und auf der anderen Seite das Konosrtium MIT Raumstation Stufe 5. Das Konosrtium ist recht heftig und dann noch mit Raumstation Stufe 5 !!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ne das reicht, ich muß nicht meine Planeten zum 4ten mal befreien. Nä! Ich wart auf den Patch und leg das Game erstmal beiseite. Sowas regt mich auf! Naja...
|
||||
|
||||
Naja, es wird wohl nicht mehr sehr lange dauern bis ein Patch rauskommt und dann werden (hoffentlich) die meisten dieser bugs gefixt sein.........und immerhin hat EaW weniger bugs als Gothic 3^^
|
||||
|
||||
Haha
![]() Scheint auch sehr kurz zu sein die Story bei Gothic3. Naja ich kanns mir nicht holen, mein PC würde nur niedrige Details zulassen und als Gothic-Fan muß ich mir das nicht antun, erst wenn ein neuer PC das zuläßt. Das dauert aber noch. EaW ist da eigentlich ein sehr guter Ersatz, wenn nicht besser ;-)