|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hab mir ihn auf englisch mit D/F UT angeschaut.
Geil, aber man muss vor dem Film ein [Bad Jokes, Irony, Racism]-Tag anhängen und das nicht ernst nehmen ![]()
|
||||
|
||||
wer hat denn da einen ernsthaften film erwartet?
schon alleine die szene wo er sich im "mankini" zeigt, sollte jedem zeigen das, dass ein richtiger spaß und anti USA film ist xD
|
||||
|
||||
er bricht mit absicht tabus, sowas ähnliches hat er ja auch im 1. film als ali g schon gemacht, aber hier wird er direkt auf die amis losgelassen, was schon krasse reaktionen hervorruft
![]() hat sich auf jeden fall gelohnt ihn anzusehen. |
|
||||
|
||||
Also ich komm gerade aus dem film und ich muss sagen, es ist einer der härtesten filme die ich gesehen hab.
man kugelt sich zwar den ganzen film über vor lachen, aber es ist auch oft sau hart, was der da bringt! sein geld war er aber alle mal wert
|
||||
|
||||
Ich war auch eben drin.
Ganz nett, der Film. Teils sicher lustige Szenen, aber naja... ich weiss nicht irgendwie sprang bei mir der Funken nicht so rüber. Ich musste schon lächeln und die eine oder andere Szene war wirklich gut (Kein Judenrennen mehr - Ist Grausam, nun machen wirs wie die Christen ![]() ![]() |