|
|
||||
|
||||
Windows Xp SP1 keine Updates mehr?
Hi
ich habe gehört das Microsoft keine Updates (auch nicht die wichtigen) mehr für Windows XP SP1 rausbringt stimmt das? Ich hoffe das stimmt nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Für WinXP SP1 wurde die Unterstützung mitte Oktober eingestellt...
![]()
|
||||
|
||||
Wer noch ohne SP2 unterwegs ist, kann gleich sagen "Hallo Viren, Spyware & Kollegen kommt rein!"
Das Securitycenter kann man mit XPAntiSpy abschalten :o:
|
||||
|
||||
Zitat:
Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste und Tschüss ![]() |
|
||||
|
||||
Ja nee is klar was soll sich denn so groß geändert haben das keine viren mehr SP2 befallen soll......
die wichtigen updates waren ja immer die gleich ....... bis jetzt hatte ich noch keine ärger *auf holz klopf* |
|
||||
|
||||
In dem Fall muss ich EEB voll zustimmen. Was erwartest du? SP2 ist ein riesen-Update für XP, und es wundert mich das sie XP SP1 überhaupt so lange supported haben.
Wenn du kein SP2 installieren willst, bitte, aber dann beschwer dich nicht. Hoffentlich sitzt du wenigens hinter nem Router/Firewall. Nur wegen dem Sicherheitscenter drauf zu verzichten ist jedenfalls einfach nur dämlich. Klar isses nervig, aber man kann's ziemlich einfach abschalten.
|
||||
|
||||
Zitat:
So ne Einstellung ist naiv und bringt rein garnix ausser jede Menge ärger. |