|
|
||||
|
||||
Dachte ich auch. Aber für AM2 gibt's noch viele X2...
eBay versuche ich mal.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wir weichen hier zwar ein wenig vom Topic ab, aber bevor du dir einen X2 holst in der 350€ Preisklasse, bleib lieber beim Intel.. Core 2 Duo hat fast mehr als doppelt soviel Leistung wie der Stärkste X2 den es gibt, und ist damit nochnichtmal übertaktet und kostet auch eine ganze menge weniger... allerdings u need DDR2 + neues Mobo + wahrscheinlich Netzteil und Graka, wenn du beim A64 takten nichts merkst ^^
ergo -> neuen pc ^^ |
|
||||
|
||||
Jawohl, da hat sich gerade jemand den "Award of stupidity" verdient.
![]() Junge, er will keinen neuen PC mit abgefuckten Monopolisten - Prozessoren, sondern nur eine zweite Graka. ![]() |
|
|||
|
|||
Nö, hat nichts damit zu tun -.-, hab dann aber da anscheinend doch was missverstanden... ->
Zitat:
![]() Zumal er oben ja auch noch schrieb, evtl. wolle er auf einen Dual-Core CPU umsteigen ![]() |
|
||||
|
||||
Und braucht er deswegen nen Intel + Board + RAM + Netzteil´, was zusammen trotzdem arschviel kostet ?
Da isser wohl mit einem 4800+ für S939, den er bestimmt irgendwo günstig herbekommt, wesentlich besser/preiswerter bedient. |
|
||||
|
||||
Also für nen neuen Intel reicht mein Geld nicht. Dazu käme noch DDR2-RAM dazu (Netzteil reicht noch).
Zweite Graka - naja. Wirds wohl weniger bringen. Gibt kaum Masters (ich will wenn schon Hardware-Crossfire ->mehr Leistung) und die sind auch recht teurer. Dann eher einen AMD DualCore für S939 (bis zum nächsten Upgrade; dann würde ich sogar wieder Intel in Betracht ziehen, aber im Moment nicht) Das Problem ist, dass ich einen 4800+ für 286€ gefunden habe, das ist auviel Geld (das sind ca 455 Sfr!) Wäre das eine Alternative?