|
|||
|
|||
Cheater bestrafen - brauche eure Hilfe
Bei mir geht es um die lange ersehnte 500 Punkt hürde.
Habe gegen micha3101 gespielt und als er gemerkt hat, dass er verleirt hat er nen verbindungsfehler gemacht (beim spieler vorher auch - also gleich 2 mal hintereinander http://xwis.net/xcl/ra2/?mode=showpl...type=2&id=3191 Spiel am 22.nov 06) Screenshot habe ich keinen aber die sync-datei. Habe ich da Chancen? Und jann ich auch meine Punkte bekommen? Ich habe nämlich von ihm einen sammler zerschossen und 2 mal nacheinander mit meinen eagles sein tech-center zerstört. Dann hat er den verbindungsfehler gemacht. Kann mir jemand helfen, das zu melden weil mein englisch ni so gut ist ??? Ach ja und wie kann ich die sync-datei hochladen? DANKE schonmal im Voraus! |
|
||||
|
||||
nur mit sync ohne screen wird der report nichts.
desweiteren würde er, hättest du alles was du benötigst um ihn zu reporten, "lediglich" für 16 tage gebannt werden. punkte zurück gibt es nur wenn man gegen einen presi cheater zum beispiel punkte verliert. aber auch dann gibt es nur die verlorenen punkte und nicht die verlorenen plus jene die man hätte gewinnen können. musst also noch ein oder zwei spiele machen um die 500 punkte zu knacken ![]() |
|
|||
|
|||
Was kann man denn gegen solche Leute machen? Wenn man da nichts machen kann und auch nicht bestraft werden kann bekommt man ja den Gedanken, das selber so zu machen... oder wie seht ihr das?!
Zum thema Screenshot: reicht es wenn man einen vom "verbindungsfehler" hat oder muss man auch welche aus dem laufenden spiel haben? Da hat man ja meistens gar nicht die zeit dazu... und man denkt auch nicht immer dran. |
|
||||
|
||||
Es müssen mindestens 1 oder 2 Screenshots mit dem befehl /a/dpl gemacht werden.Sollte er Prezis benutzten,versuch so gut wie möglich sie mit auf den besagten SS zu kriegen...Und dann ab ins ST mit Ihm ^^
|
||||
|
||||
Sorry Chefarzt,
wenn ich mir die Stats so ansehe, kann man zwar erkennen, dass du schon 3 Gebäude zerstört hast, aber auf den ersten Blick warst du für mich im Nachteil. Rein von der Statistik natürlich... micha3101 killed bought left captured units 2 27 15 buildings 0 21 11 1 infantry 6 18 34 planes 2 0 0 chefarzt killed bought left captured units 1 18 15 buildings 3 13 13 4 infantry 3 11 7 planes 0 6 4 Wie is das eigentlich bei Yuri, wenn da die Sammlermännchen auch dazu gezählt?? Ansonsten hatte er für mich einen eindeutigen Vorteil. Ganz nebenbei war das auch der erste Verbindungsfehler in seinen Stats. Beim Spiel vor deinem ist eigentlich gar nichts passiert. Es kam nicht mal ein Spiel zustande, von daher hat das nichts damit zu tun. Ich will natürlich gar nicht bestreiten, dass du vielleicht im Vorteil warst, ich weiss ja nicht ob er 15 Gatlings hatte und du 15 KF's. Aber man muss sich natürlich auch erst ein Bild davon machen, bevor man jemanden zu Unrecht beschuldigt aus unserer Sicht.
|
|||
|
|||
Ok danke erst mal für eure Hilfe!
Ich war eindeutig am gewinnen, denn er hatte sich eingebunkert und wollte vermutlich den Psychodom bauen. Gegen die Gatlings hatte ich nen haufen Robo-Panzer. Und auch von der Sammlerzahl war ich überlegen. |
|
||||
|
||||
Jupp Thomm. Die Männikens bei den Yuri-Sammlern zählen als Infs.
Weil wenn der Sammler zerstört wird, bleben die über und fighten für Dich... ![]() Die zählen in dem Moment dann auf Deinen Inf-Count.