|
|
||||
|
||||
@Naos
Dass ist keines Wegs abartig, ich als Zahlungskräftigen Kunden setze gewisse Eigenschaften und Kriterien voraus, die es halt erfüllen muss. Ich sehe es so, es wird immer heisser gekocht als gegessen. In dem sinne mache ich es auch, wird es ein super Spiel dann kaufe ich es zum vollen preis, wird es ein 0815 Spiel (wie EaW z.B.) dann bleibt es solange im Regalstehen bis es einen vernünftigen Preis erricht hat, wird es ein schlechtes Spiel, dann bleibt es dort wo es ist. An sich möchte ich überhaupt keine Packung haben, sondern einen DL Link wo man mit Kreditkarte bezahlen kann, und weil man keine Verpackung u.s.w. mit erwirbt soll dass spiel dafür etwas günstiger sein als die Regalversion. Eigentlich sollten alle die an diesem Wettbewerb Mitgemacht haben, dazuschreiben in welchem Programm sie es gezeichnet haben und gleich noch eine gültige Lizenz dazu vorweisen. Vermutlich wäre dann die Nummer 4 eines der letzteren Bilder dass noch im rennen wäre. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Legales Windows ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Was vielleicht noch mal ganz erwähnenswert wäre:
Cover 15 gibt's jetzt auch als Version mit neuem Logo von Junker: http://img97.imageshack.us/my.php?im...erbig51bb9.jpg Jetzt ist es sogar noch besser! ![]() |
|
||||
|
||||
Dass du mal etwas von EA besser findest wie ich habe ich eigentlich nie gedacht.
![]() "mein Logo" ![]() ![]() Das neue Logo ![]() |
|
||||
|
||||
mhh eins fehlt bei den Covern (nur 3 hat es) das Gesicht bei jeden C&C war ein Gesicht drauf
![]() also die meisten sehen super aus ![]() |