|
|
||||
|
||||
naja, hab grade wenig genug zu tun
1. RL Vorname? Cheryll 2. Größe? 1.65 3. Haarfarbe? blond 4. Hobbys? lesen, malen, Klavier spielen, Computer und Videospiele, RPGs, backen, Puzzeln 5. Lieblingsessen? viele fette oder süße Dinge, aber das gewöhne ich mir grade ab 6. Lieblingsgetränk? O Saft 7. Lieblingsmusikart? Klassik, Metall, Musicals 8. Lieblingssänger(in)/Band? Grieg (denke der sollte als Band durchgehen) 9. LieblingsTV-Sender? Sat 1 10. Lieblingstier? Katze miau 11. Lieblingsbuch/Autor? Asprin, Brust, Pratchett, Granger, George 12. Lieblingsreiseziel? Zu Mosch 13. LieblingsPCspiel? Guild Wars 14. Lieblingsserie? Detektiv Conan 15. Lieblingsfilm? weiss nicht 16. Lieblingslied? Für Elise 17. Lieblingspanzer bei YR? eh, keinen Plan 18. Lieblingsinfanterist bei YR? siehe oben 19. Lieblingspanzer bei CCR?siehe oben 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? siehe oben 21. Counter oder Terror? geh mir weg damit 22. Schwarz oder Weiß?weiß 23. Lieblingsfarbe?blau 24. Halb voll oder halb leer?dieses Gefäß nutzt nur die Hälfte des möglichen Fassungsvermögens 25. Größter Wunsch? Heiraten und mich nicht scheiden, und gesunde Kinder. Das übliche halt. 26. Job? wäre gut 27. Welche I-net Verbindung hast du? DSL 28. Mhz deines PCs? ich bin ne Frau, frag mich das doch nicht 29. Lieblingsfussballmannschaft? blarg 30. Lieblingssport? Springreiten 31. Lieblingsschauspieler? kann mir nicht mal die Namen merken 32. Lieblingsschauspielerin? siehe oben 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? Ich hab schon mal mit Blumen gespielt, aber an Bienen traue ich mich nicht ran.34. Wer wird Weltmeister? keiner 35. Schuhgröße? 42 36. Augenfarbe? grau 37. Kannst du einen Handstand? manchmal 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? ja, aber ich will nicht 39. Gehst du in die Disco? sehr sehr selten, meist unter Zwang 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? zu viele 41. Wieviel Std. davon im I-Net? genau so viele 42. Geburtstag oder Weihnachten? Ostern 43. Lieblingsparfum? Sun 44. Hast du nen Führerschein? nö 45. Lieblingsmonat? August 46. Hast du schon Achselhaare? im Moment nicht 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Bus 48. hast du ein Haustier? leider nein 49. Wie findest du Scooter? Laut 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? fast, aber nein