|
|
||||
|
||||
naja, im Trash lagen sie ja schon es hatte sich bisher nur noch keiner die Mühe gemacht sie zusammenzufassen, aber ich dachte ich tu mal
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Hmm.. was mir so langsam auffällt - es sind immer wieder die gleichen Zeiten. 9 Uhr, denk ich mir schau mal ins Forum und ich wette es gab in den letzten 45 Minuten wieder nen Bot - wie immer um ca. 9 Uhr... und was sah ich? Richtisch
![]() |
|
||||
|
||||
da wär sicher ne Registrierungssperre (automatisch versteht sich
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wir werden schauen wie schnell wir ein Upgrade auf vB3.6 machen können.... damit sollte das dann passe sein.
![]()
|
|||
|
|||
Oder beim Registrieren ne einfache Pflicht rechnung.
"Was gibt drei plus zwei?" Sowas sieht man auch immer häufiger. Jedoch sollte man auf Zahlen verzichten, besser diese ausschreiben also anstatt 2 halt "zwei" ausgeben. |
|
||||
|
||||
noch ein einfacher Weg: ein Textfeld mit bekanntem Namen, z.B. Homepage oder so. Das dann in ein hidden div. Sowas füllen dann nur Bots aus
![]()
|
||||
|
||||
Mal eine kleine Anmerkung, weil es mir in letzter Zeit aufgefallen ist:
Es ist absolut unnötig, dass Benutzer in den von den Bots kreierten Threads posten. Wir (Admins und Mods) sind eigentlich sehr schnell bei der Sache und bemühen uns das Forum schnell wieder zu säubern. Falls sich doch ein solcher Thread einschleicht, könnt ihr den Beitrag ja bekanntlich melden. Es ist mir als Mod eigentlich egal, ob ihr unter den Post der Bots noch was druntersetzt aber ich sehe einfach keinen Nutzen darin. Diese Threads wandern in den Trash, ihr bekommt also nicht einmal Postpunkte dafür. ![]() Zitat:
![]()