|
|
||||
|
||||
mhh eins fehlt bei den Covern (nur 3 hat es) das Gesicht bei jeden C&C war ein Gesicht drauf
![]() also die meisten sehen super aus ![]() |
|
||||
|
||||
@Junker: Jetzt tu mal nicht so, als ob ich NUR negative Sachen schreibe.
![]() @Elrod Cater F-K: Die 15 hat das ansatzweise auch - guck mal genau ins Visier. Zum dahin schmelzen.................. ![]() |
|
||||
|
||||
Es ist endlich geschafft! Der C&C3-DVD-Covercontest ist nun mit der Veröffentlichung der Sieger zu Ende gegangen. Ich hoffe alle hatten viel Spaß mit dem Contest, denn dieser Stand im Vordergrund. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Und hier erstmal die 3 Gewinner:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch an all die Gewinner. Unsere 3 freien Preise wurden natürlich auch unters Volk gebracht. Alle Sieger und Gewinner bekommen noch eine E-Mail! Um einige Fragen noch schnell zu beantworten. Dieser Contest sollte niemals das eigentliche Cover für C&C3 hervorbringen. Das machen dann doch andere, aber mit euren Einsendungen und Votes konntet ihr zeigen was ihr wollt und was ihr gut findet. Die eigentlichen Designer des C&C3-Covers haben aber vielleicht doch hier vorbei geschaut um eure Vorstellungen auf zu nehmen. Vielen Dank auch nochmal an das EACommunityTeam und ElectronicArts für die tolle Unterstützung und natürlich die fetten Preise! Nach schlaflosen Nächten kann ich nun wieder schlafen gehen! Bis zum nächsten Contest mit tollen Preisen!
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Coole Arbeit Lord Modred und die Gewinner. Nur Schade das http://www.cnc-board.de/filebase.php?fileid=629&lim=0 nicht was für Kreativität gewonnen hat
![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
![]() Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Brauche nur Namen und Adressen. Verstehe nicht ganz warum ich nur jetzt Bescheid bekomme, 5 und halb Monaten nach ende des Contests??? LabZ/Aschante?
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
In manchen Fällen hilft eine einfache Umgehung des "Dienstweges"
![]() Ein direkter Kontakt zu Spinelli beschleunigt solche Dinge enorm ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von Junker (27-05-2007 um 22:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja, 6 Monate ist doch nochnicht lange, musst dich in geduld üben
![]() Scherz beiseite, naja das ist schon etwas sehr komisch das nach all so langer zeit immer noch nix passiert ist. Bin mal gespannt was jetzt passiert und wer sich dazu meldet. |
|
||||
|
||||
sind doch "erst" 5 monate ...
![]() ![]() hab mal wegen einer reaktion angeklopft ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |