|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten is das schon ne nette Idee, aber eher nebensächlich. Blöd wärs halt wenn dann irgendwelche lächerlichen Symbole auf den Einheiten wären, da müsste wenn dann schon ein gewisser Stil dabei sein ![]()
|
|||
|
|||
Naja wann werden die Clans alle Ihr Sponsorenlogos auf die Modells packen damit bei Giga auch viele Leute die sehen, und ich weiß nicht ob ich mit der Windowsflagge etc. auf meinem Mammut rumfahren mag
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich fände die Logos nicht so toll.
Das würde irgendwie die ganze Atmosphäre zerstören, wenn ein Mammut Panzer mit einem rosa Härzchen oder so durch die Gegend fahren würde. ![]() Auch wenn es nur vorgefertigte Logos wären, die original Textur ist mir lieber. |
|
||||
|
||||
Wir reden doch auch hier vom Multiplayer woran man ja den Spaß enfindet den
Gegner platt zu machen und zu schikanieren, statt Tiberiumfelder und Nod-Basen zu erforschen. ![]() Ich find die Idee mit den eignen Logos jedenfalls ganz witzig. Geändert von NavcomTCommando (04-01-2007 um 18:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der Gedanke ist schon so alt, wie es Clan-Support in CnC-Games gibt/gab. Seinerzeit konnte man nur vorgefertigte Logos erstellen. Ich denke heutzutage sollte es möglich sein, eigene Creationen mit gewissen Einschränkungen bei der Clanerstellung auf den Server hochzuladen. Das ist aber wie von vielen bereits gesagt nur ein cooles Gimmick, was ohne die eigentlichen wichtigen Funktionen beteutungslos wird.
|
|
||||
|
||||
Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen.
Schließlich würde es dann nicht lange dauern und es würde die ersten Mammuts mit Hakenkreuzen losziehen ![]() Und Extra ne Person dafür abstellen um Logos "freizuschalten" werden die bestimmt nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sollte man die Logos der Spieler in der, ich glaube Lobby nennt man den Vorbereitungsbildschirm, als Vorschau sehen, so dass man als Hoster oder Mitspieler das Logo von bestimmten Spieler ausblenden lassen kann oder als Hoster gleich den jeweiligen Spieler aus dem Spiel kicken kann. |