|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hehe vielleicht doch nicht... bei Empire at war hab ich das geschafft, als es raukam - aber hier ging es einfach nicht ![]() Freitagabend wurde sie dann um kurz vor 12 doch aufgebaut ... aber nur ne halbe Stunde gezockt, und dann wieder original verpackt ![]() Und gestern abend musste ich sie dann gleich wieder rausholen - diesmal für ne Stunde... ![]() Eindruck von Freitag: Ganz witzig ... ja es macht Spaß! Eindruck von Gestern: Einfach nur GEIL! Hammer! Super! Wunderbar!!!! ![]() Naja, hb ihn auch gestern abend gleich wieder verpackt - und da bleibt er jetzt definitiv bis zum 19.! Aber es wenigsens ein wenig anzuprobieren war schon richtig ![]() Genaueres zur Stuerung etc. sag ich leiber erst, wenn ich mich intensiver damit befassen konnte - aber der Ersteindruck, gerade nach dem zweiten mal spielen, ist einfach unschlagbar! Gerade die eine Boxen-Partie, die ich getan hab, hats mir angetan - aber auch das im voraus erher langweilig vorgestellte Golf war richtig cool ... Und Zelda hab ich mich nicht getraut aufzupacken - dann hätte ich womöglich die Wii nciht mehr wegstellen können ![]() Geändert von klaus52 (11-12-2006 um 17:39 Uhr). |