|
|||
|
|||
![]() [UCD]Darkwolf
hmm das habe ich mir schon fast gedacht, dass die erste Mission Verständnisprobleme aufwirft... sie war halt wirklich meine allererste Mission und ich wollte möglichst viel ausprobieren. Aber schwer ist sie auf garkeinen Fall... also hier die Komplettlösung ab dem Dorf: du kommst mit den 2 "Brennern" im Dorf an (das sollte doch machbar sein, oder?) ![]() Wenn du die Kirche oder das Krankenhaus im Dorf angreifst, sollte zunächst ein Helitrans erscheinen, der aber abgeschossen wird.... kurze Zeit später kommt dann ein Spion mit einem BMT über die Brücke im Süden angefahren... wenn du die Karte gerne komplett sehen möchtest, solltest du ihn in die Radarstation am westlichen Dorfrand einschleusen... tata! Alles sichtbar! Jetzt bitte keinen Schock kriegen! Das mit den vielen Mammuts usw. ist ABSICHT! Man soll da auf normalem Wege garnicht durchkommen! Nimm jetzt einen deiner Brenner und fahre vom Dorf aus nach Norden. Wenn du die gegnerischen V2 erreicht hast, sollte bereits eine Meldung erscheinen und ein Countdown eingeblendet werden. Warte jetzt einfach diese Zeit ab und ein V2-Raketenwerfer kommt als Verstärkung (ebenfalls über die südliche Brücke). Mit diesem zerstörst du genau diese Brücke und benutzt das Transportboot um zu den Edelsteinen westlich der Brücke zu kommen. Von dort aus kannst du mit der V2 prima die feindliche Basis erreichen ..... *kaboooom* ![]() ansonsten sind die ersten Missionen sind ja noch (relativ) unspektakulär.... aber ab Nr. 4 wirds richtig interessant! ![]() ![]() @CNCJack danke für das Lob. Aber das mit der Scheisse... hmmmm....... dürfte eigentlich nur 2 mal vorkommen (wenn ich mich recht erinnere) ![]() @alle wie sieht's denn mit den Abstürzen aus...? Bislang hab ich da noch garkeine Klagen gehört!!? Läufts bei euch stabil? ![]() |