|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber mein System reicht ja jetzt schon dicke für SuM2 (jedenfalls die Demo, die wohl die gleichen Anforderungen an den PC stellen wird wie die Vollversion). Wir werden sehen, demnächst kommt mir nämlich noch n C2D ins Haus, dann werden wir sehen, wie das Game rennt. Meine Grafikkarte wird da wohl das einzige Handicap sein, hab ich das Gefühl, aber die wird schon noch für TW reichen.^^ @Naos, der Kerl hat doch nen dicken Athlon-DC (4800+) und 7900GTX als SLI-Verbund. ![]()
|
|||
|
|||
Und ich hab mich schon gefragt: Was zum Teufel ist OC Games
![]() Der EEB der Sack... ![]() |
|
||||
|
||||
icke wohl auch, aber da warte ich erstmal ab bis ich das installiert hab, und gespielt hab.
Ob da irgendwo n engpass ist! ![]() ![]() *scheißhusten* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Glaub ich musss mir doch noch einen Brennen heut. ![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir packen sowohl Notebook als auch PC (mittlerweile...) SuM2 auf maximalstufe, von daher glaub ich ned, dass ich bei TW Probleme haben werde. Und das sind bei weitem keine High-End-Systeme...!
![]() Notebook: TurionX2-TL52, 2GB DDR2-RAM, GF7600Go - PC: A64 3200+, 1GB DDR-RAM, GF7600GS. SuM2 hat halt ganz andere Effekte zu bieten als TW es haben wird, und dafür werden beide Spiele auch optimiert sein nehm ich mal an...! Ich hoffe nur, dass EA es nicht total verbockt und dann wirklich ein EEB-System notwendig zum zocken auf hohen Stufen ist. ![]()